Ich hätte da jetzt einen Pulli fertig, und ein Bolerojäckchen ... ich gehe dann lieber mal in den Garten

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen: Hotline - so etwas gibt es ! Du musst mal die Kleinanzeigen lesen, z.B. wenn Du im JH-Club bist, aber es gibt auch oftmals solche Angebote von Wolleläden. Frag doch einfach mal.Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.
Ich hätte da jetzt einen Pulli fertig, und ein Bolerojäckchen ... ich gehe dann lieber mal in den Garten
Nööö, Inge! Ich gucke mir doch schon die Augen ganz viereckig - bei uns ist da nix. Höchstens so ein oller Schneider, der das mit der Nähmaschine zusammenfummelt und dafür noch 10 Euronen will. Naja, spare ich vielleicht viel Geld. Meinen Pulli habe ich schon genäht, und das Bolerojäckchen kommt morgen dran. Muss halt immer wieder meinen inneren Zusammennähschweinehund überwinden.yellow1908 hat geschrieben:Sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen: Hotline - so etwas gibt es ! Du musst mal die Kleinanzeigen lesen, z.B. wenn Du im JH-Club bist, aber es gibt auch oftmals solche Angebote von Wolleläden. Frag doch einfach mal.Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.
Hm, das kann natürlich sein, dass es nichts direkt bei Dir gibt. Aber wenn man ein wenig sammelt, lohnt sich doch auch das Verschicken eines PäckchensHotline hat geschrieben:Nööö, Inge! Ich gucke mir doch schon die Augen ganz viereckig - bei uns ist da nix. Höchstens so ein oller Schneider, der das mit der Nähmaschine zusammenfummelt und dafür noch 10 Euronen will. Naja, spare ich vielleicht viel Geld. Meinen Pulli habe ich schon genäht, und das Bolerojäckchen kommt morgen dran. Muss halt immer wieder meinen inneren Zusammennähschweinehund überwinden.yellow1908 hat geschrieben:Sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen: Hotline - so etwas gibt es ! Du musst mal die Kleinanzeigen lesen, z.B. wenn Du im JH-Club bist, aber es gibt auch oftmals solche Angebote von Wolleläden. Frag doch einfach mal.Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.