Ich hab grad..

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.

Ich hätte da jetzt einen Pulli fertig, und ein Bolerojäckchen ... ich gehe dann lieber mal in den Garten :mrgreen:
Gruß Hotline
auguste

Beitrag von auguste »

Und ich bin am 16.8. nicht mal dazu gekommen, die Teile zusammenzunähen!!!!!!

Die Zeit war wie im Flug weg!!!!!

Und wir hatten einen so schönen Tag!!!
Liebe Grüße
auguste
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.

Ich hätte da jetzt einen Pulli fertig, und ein Bolerojäckchen ... ich gehe dann lieber mal in den Garten :mrgreen:
Sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen: Hotline - so etwas gibt es ! Du musst mal die Kleinanzeigen lesen, z.B. wenn Du im JH-Club bist, aber es gibt auch oftmals solche Angebote von Wolleläden. Frag doch einfach mal.
Liebe Grüße
Inge
Hotline

Beitrag von Hotline »

yellow1908 hat geschrieben:
Hotline hat geschrieben:Hallo zusammen, ich träume auch immer noch von einem Nähservice für gestrickte Sachen - die Marktlücke hat wohl noch niemand entdeckt.

Sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen: Hotline - so etwas gibt es ! Du musst mal die Kleinanzeigen lesen, z.B. wenn Du im JH-Club bist, aber es gibt auch oftmals solche Angebote von Wolleläden. Frag doch einfach mal.
Nööö, Inge! Ich gucke mir doch schon die Augen ganz viereckig - bei uns ist da nix. Höchstens so ein oller Schneider, der das mit der Nähmaschine zusammenfummelt und dafür noch 10 Euronen will. Naja, spare ich vielleicht viel Geld. Meinen Pulli habe ich schon genäht, und das Bolerojäckchen kommt morgen dran. Muss halt immer wieder meinen inneren Zusammennähschweinehund überwinden.
Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:

Nööö, Inge! Ich gucke mir doch schon die Augen ganz viereckig - bei uns ist da nix. Höchstens so ein oller Schneider, der das mit der Nähmaschine zusammenfummelt und dafür noch 10 Euronen will. Naja, spare ich vielleicht viel Geld. Meinen Pulli habe ich schon genäht, und das Bolerojäckchen kommt morgen dran. Muss halt immer wieder meinen inneren Zusammennähschweinehund überwinden.
Hm, das kann natürlich sein, dass es nichts direkt bei Dir gibt. Aber wenn man ein wenig sammelt, lohnt sich doch auch das Verschicken eines Päckchens :wink: :wink: :wink:
Hatte dies auch schon mal für mich überlegt, aber letztendlich bin ich da echt zu pingelig und wenn es dann nicht genau so genäht ist, wie ich mir das vorstelle, gruselige Vorstellung 8)
Aber Du hast ja schon die Hälfte überstanden :roll: :roll:

Iiiiih, solche Schneider kenne ich auch, die schießen im Moment wie Pilze aus dem Boden... *fuuuuuuuurrrrrrchtbar*
Liebe Grüße
Inge
Antworten