Jetzt hätte ich doch schon fast ganz vorlaut wieder "hier" gerufen, dann ist mir grad noch rechtzeitig eingefallen, dass ich das versehentlich gar nicht gelesen hab.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Miss Piggy hat geschrieben:Jetzt hätte ich doch schon fast ganz vorlaut wieder "hier" gerufen, dann ist mir grad noch rechtzeitig eingefallen, dass ich das versehentlich gar nicht gelesen hab.
Miss Piggy hat geschrieben:Jetzt hätte ich doch schon fast ganz vorlaut wieder "hier" gerufen, dann ist mir grad noch rechtzeitig eingefallen, dass ich das versehentlich gar nicht gelesen hab.
Gruss
Moni
Ja Moni, ich bring es dann am Donnerstag mit....
Ich habs doch gar nicht gelesen und weiss üüüüüberhaupt nicht, worum es geht, aber Auguste hat sich angeboten (siehe oben).
Gruss
Moni
Patchouli??
Ohmann!! Meinem Sohn habe ich schon gebeten, auf dies Zeugs zu verzichten!!
Riecht ja nach Erde!!! Und ich reagiere allergisch drauf, habe dann Atshmaanfälle.
Wäre ganz lieb, wenn Du mal am donnerstag darauf verzichten kannst??!
Es ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so.
Zum zusammennähen: Ihr habt schonrichtig gelesen: ich nähe Euch das zusammen!!!!
Ich fürchte sowoeso, das mir das Jäckchen eine Nummer zu klein wird. Ifgendwie scheinen die Ärmel ziemlich schmal
Hab Nadel 5 genommen. Angabe war 5-6, ich nehm immer die kleineren, weil ich locker stricke....war wohl ein Fehler...
Na mal sehen...
auguste hat geschrieben:Patchouli??
Ohmann!! Meinem Sohn habe ich schon gebeten, auf dies Zeugs zu verzichten!!
Riecht ja nach Erde!!! Und ich reagiere allergisch drauf, habe dann Atshmaanfälle.
Wäre ganz lieb, wenn Du mal am donnerstag darauf verzichten kannst??!
Es ist nicht böse gemeint, aber es ist nun mal so.
Zum zusammennähen: Ihr habt schonrichtig gelesen: ich nähe Euch das zusammen!!!!
Auja, Auguste, ich helf mit. Wir nähen dann Katzenlieses Ärmel an niniflix's Halsausschnitt und so. Wirst sehen, die fragen uns niiiieeee wieder (kicher).
Gruss
Moni