Tuchanleitung.... ich versteh es nicht!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tuchanleitung.... ich versteh es nicht!
es geht um dieses Tuch:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 98&d_id=21
( MM, jetzt kennst du auch mein nächstes Projekt:-))
es ist das allererste mal, daß ich nach einer Zählstrickschrift arbeite und kapiere es nicht so ganz...
Auf dem Foto sind kurz vor dem unteren Ende die "Blätter" ganz langgezogen... das taucht aber in der Strickschcrift nicht auf, oder?
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 98&d_id=21
( MM, jetzt kennst du auch mein nächstes Projekt:-))
es ist das allererste mal, daß ich nach einer Zählstrickschrift arbeite und kapiere es nicht so ganz...
Auf dem Foto sind kurz vor dem unteren Ende die "Blätter" ganz langgezogen... das taucht aber in der Strickschcrift nicht auf, oder?
- Kaffeebohne
also wenn ich die anleitung jetzt auf die schnelle richtig deute, fängst du mit muster 1 (M1) an und strickst dann mit M2 weiter. zitat: ...1 Rapport mit M2 (= 1 ganzes Blatt in der Höhe) = ca. 12 cm.
die anordnung der musterschriften ist bissel doof gelöst, die erste strickschrift ist M1, die zweite ist M3 und unten, die ganz große ist M2, das dürfte dann dieses langgezogene blatt sein
die anordnung der musterschriften ist bissel doof gelöst, die erste strickschrift ist M1, die zweite ist M3 und unten, die ganz große ist M2, das dürfte dann dieses langgezogene blatt sein
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
wirklich schwer sind die strickanleitungen von drops eigentlich nicht, ab und zu muss man 2 x lesen weil halt durch die übersetzung der ausdruck ein bissel durcheinander gekommen ist. aber wenn man sich einmal "eingelesen" hat, sind sie nicht schwer nachzuvollziehen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug