littlemiss, lies doch bitte mal den allerersten beitrag in diesem thread, da habe ich die klara bzw. ihre anfertigung beschrieben und soeben auch noch einmal bearbeitet um noch ein paar unklarheiten zu beseitigen. wenn du dann noch fragen hast, schick mir eine PN. die originalanleitung kann ich leider nicht hier reinsetzen wegen copyright. Es gibt auch ein buch wo die Anleitung drin ist. kaufen kannst du es
z.b. hier (ganz unten das letzte)
brianna, ich würde es versuchen. wir haben alle hier keine modelmaße

ich hab z.b. konfektionsgröße 44/46 und oberweite C, also wirklich keine idealmaße. aber mir gefällt der pulli sooo gut, dass ich es wenigstens versuchen muss. wie er dann passt und ob er mich kleidet, wird sich erst nach fertigstellung herausstellen, aber ich bin optimist. ist ja ein relativ gerades teil, dass nicht so auf taille usw. gearbeitet ist, so dass ihn eigentlich jede tragen könnte. wenn er dir schlussendlich nicht gefällt, hast du immer noch ein supertolles geschenk für jemanden, den du magst.
bascha, ich bin schon sooooo gespannt auf deine klara!!!
yvonne, deine mapro sieht schon vielversprechend aus. wird bestimmt ein echt süßes teil für deine kleine zwecke. wenn du dann mal fertig bist, musst du unbedingt ein foto mit inhalt machen, sieht bestimmt zuuuuu süß aus