das hier ist jetzt Euer thread, damit Ihr Socken stricken lernt.
 Die Anleitung gibt's wie schon in der Sockenparade erwähnt hier. Fragen jeglicher Art könnt ihr hier stellen - wenn keine auftauchen, dann warten wir hier einfach auf die Bilder von den fertigen Socken. Also: ran an die Nadeln und keine Ausflüchte!
 Die Anleitung gibt's wie schon in der Sockenparade erwähnt hier. Fragen jeglicher Art könnt ihr hier stellen - wenn keine auftauchen, dann warten wir hier einfach auf die Bilder von den fertigen Socken. Also: ran an die Nadeln und keine Ausflüchte!  Beim ersten Paar würde ich glatt rechts empfehlen - mit einem Multicolor-Sockengarn sieht das auch schon nach was aus.
 Beim ersten Paar würde ich glatt rechts empfehlen - mit einem Multicolor-Sockengarn sieht das auch schon nach was aus.

auweia, jetzt habt ihr mich!!
  auweia, jetzt habt ihr mich!!   hab doch grad gar keine zeit!!!
  hab doch grad gar keine zeit!!!   wann soll ich das bloß alles machen ... meine drops-jacke muss noch fertig werden, dann steht als nächstes der klaralund auf dem zettel (die herbstmelodie flötet mir jeden tag zu "...fang an!!"), dann wären da noch eine ulitza-jacke und ein victorian-lace-tuch ......
 wann soll ich das bloß alles machen ... meine drops-jacke muss noch fertig werden, dann steht als nächstes der klaralund auf dem zettel (die herbstmelodie flötet mir jeden tag zu "...fang an!!"), dann wären da noch eine ulitza-jacke und ein victorian-lace-tuch ......   und nachdem ich die letzten 3 tage unermüdlich mitgepinselt habe
 und nachdem ich die letzten 3 tage unermüdlich mitgepinselt habe    und im ganzen haus von oben bis unten farbflecken weggerubbelt hab
 und im ganzen haus von oben bis unten farbflecken weggerubbelt hab   , tun mir heute derartig die hände weh, dass ich nicht mal heute, wo wir wieder fertig sind, stricken kann
 , tun mir heute derartig die hände weh, dass ich nicht mal heute, wo wir wieder fertig sind, stricken kann   

, irgendwann wollte ich mich schon mal dran machen ans sockenstricken-lernen (stimmts, bascha?), aber um es mal so zu sagen: im moment steht mir nicht wirklich so der sinn danach ...
, irgendwann wollte ich mich schon mal dran machen ans sockenstricken-lernen (stimmts, bascha?), aber um es mal so zu sagen: im moment steht mir nicht wirklich so der sinn danach ...  

Wirst du ja jetzt
 Wirst du ja jetzt