Gruß Petra
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebchen, genau so...lass dein Fingerchen in der Luft, dann kannst du es auch nicht einquetschen *kicher*nico hat geschrieben:och ich find die total süss und niedlich.... also wenn du keinen Abnehmer hast.... heb ich mal eben den Finger.
Danke dir, Petra *freu*peti hat geschrieben:Ist die Eule süüüüüß![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Petra
Ja, bin wirklich froh, das die zucht nun weitergehen kannSöckchen hat geschrieben:Hallo Apoplexy,
diese Eule ist wirklich süß geworden.
Und jetzt, wo Du doch noch an passende "Eulenwolle" kommst,
wünsche Ich Dir viel Spaß bei der "Eulenzucht"![]()
Liebe Grüße,
Anna
Strickwut hat geschrieben:Und wenn Du mal keine Eule machen willst, mach doch ein Pinguin-Junges.
Die Lütten haben auch so ein schönes graues Wuschel-Fell. "Große" Pinguine hast Du ja schon im Angebot.
yellow, die andere sieht so aus:yellow1908 hat geschrieben:Apoplexy: ich freu mich sehr, dass ich helfen konnte ! Und die Eule ist aber überhaupt gar nicht schlecht, auch wenn die andere knuffiger ist - kannst Du die andere mal zeigen?
Übrigens hatte ich schon sooo oft in diesem Shop gewühlt, aber ich finde ihn aufgrund der Menge des Angebots seeeeeeehr unübersichtlich. Zudem habe ich kein DSL... *gähn* Aber kurz vor Deiner Anfrage habe ich es mal probiert und heute kam die Wolle. Ist sehr schön, aber ich wundere mich ein wenig, dass z.B. Schoeller&Stahl angegeben wurde, aber ein völlig anderes Etikett dran war... Welche Erfahrungen hast Du mit diesem Shop?
Okay, Du hast Recht, die ist sehr viel knuffiger. Aber schön sind sie wirklich beide !Apoplexy hat geschrieben:yellow, die andere sieht so aus:yellow1908 hat geschrieben:Apoplexy: ich freu mich sehr, dass ich helfen konnte ! Und die Eule ist aber überhaupt gar nicht schlecht, auch wenn die andere knuffiger ist - kannst Du die andere mal zeigen?
Übrigens hatte ich schon sooo oft in diesem Shop gewühlt, aber ich finde ihn aufgrund der Menge des Angebots seeeeeeehr unübersichtlich. Zudem habe ich kein DSL... *gähn* Aber kurz vor Deiner Anfrage habe ich es mal probiert und heute kam die Wolle. Ist sehr schön, aber ich wundere mich ein wenig, dass z.B. Schoeller&Stahl angegeben wurde, aber ein völlig anderes Etikett dran war... Welche Erfahrungen hast Du mit diesem Shop?
Stimmt, der Ebayshop ist etwas unübersichtlich (dachte erst du meinst meinen *puh-Glück gehabt*)
Hab bisher aber dennoch sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Service, Lieferzeit und Rabatte. Die Dame ist sehr nett, und hat tolle Wolle... und gibt sich auch immer Mühe.
Das mit den Etiketten kenn ich auch, ist nicht immer der Fall, aber manchmal sind Ihre Eigenen dran. Ich vermute mal sie kauft Restposten ein, wo auch mal Etiketten fehlen...oder so. Vermutlich wußte sie welche Wolle es war, und daher die Angabe in der Auktion.
Aber du kannst sie ja mal fragen, wieso. Sie antwortet auch immer.
Kannst mir Ihre Antwort ja mal per PM mitteilen, denn das würd mich auch interessieren... NE, ist eine Frau. Sie hat schon oft auf meine Anfragen genatwortet, udn ich hab auch schon mit ihr telefoniert...yellow1908 hat geschrieben:Okay, Du hast Recht, die ist sehr viel knuffiger. Aber schön sind sie wirklich beide !Apoplexy hat geschrieben:yellow, die andere sieht so aus:yellow1908 hat geschrieben:Apoplexy: ich freu mich sehr, dass ich helfen konnte ! Und die Eule ist aber überhaupt gar nicht schlecht, auch wenn die andere knuffiger ist - kannst Du die andere mal zeigen?
Stimmt, der Ebayshop ist etwas unübersichtlich (dachte erst du meinst meinen *puh-Glück gehabt*)
Hab bisher aber dennoch sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Service, Lieferzeit und Rabatte. Die Dame ist sehr nett, und hat tolle Wolle... und gibt sich auch immer Mühe.
Das mit den Etiketten kenn ich auch, ist nicht immer der Fall, aber manchmal sind Ihre Eigenen dran. Ich vermute mal sie kauft Restposten ein, wo auch mal Etiketten fehlen...oder so. Vermutlich wußte sie welche Wolle es war, und daher die Angabe in der Auktion.
Aber du kannst sie ja mal fragen, wieso. Sie antwortet auch immer.
Das mit den Banderolen hab ich mir auch schon gedacht. Aber gewundert habe ich mich bei einem Garn stand "Lerici (von) Schoeller & Stahl" und auf dem Etikett "Fantasia (von) Filatura". Das find ich schon merkwürdig oder hängen Schoeller und Filati zusammen??? Davon aber ganz abgesehen werde ich Deinen Tipp annehmen und sie mal selbst anschreiben (dachte ja eigentlich, dass es ein Mann ist, weil der Shop Martin... heißt).
Und ob Du nun beide Garne Deiner Probefäden nehmen solltest, sag ich doch glatt mal jaEs gibt genügend Gründe dafür: nicht teuer, keine Rennereien wegen Nachschub, neue Ideen könnten sofort umgesetzt umgesetzt werden (Pinguinbabies
, ach, ich könnt noch weiter aufzählen...
Fein, da bin ich mal gespanntyellow1908 hat geschrieben:Klar, werde Dich auf dem Laufenden halten !Apoplexy hat geschrieben:Kannst mir Ihre Antwort ja mal per PM mitteilen, denn das würd mich auch interessieren...
...Oder? *hülfe*
...warum nicht... was man hat, das weiß man...![]()
![]()