nicht, dass Ihr denkt.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Wollknäuel
- irishdancer
Hallo Auguste,
ich hoffe Du hast Dein Tief wieder überwunden! Ab und an hat man sowas, aber das geht normalerweise vorbei.
Diese winzigen Sachen sehen ja wieder zum Auffressen niedlich aus!
Ich habe das Häkelkleidchen jetzt auch endlich bald fertig. Das hat sich ganz schön gezogen, obwohl es so klein ist...
ich hoffe Du hast Dein Tief wieder überwunden! Ab und an hat man sowas, aber das geht normalerweise vorbei.

Diese winzigen Sachen sehen ja wieder zum Auffressen niedlich aus!

Ich habe das Häkelkleidchen jetzt auch endlich bald fertig. Das hat sich ganz schön gezogen, obwohl es so klein ist...

Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- Strickmaus-Gabi
Wicki,
willst du wirklich wissen, wie lange ich an der kleinen Garnitur gestrcikt habe??
Sehr lange!!! 3 Stunden, dann lag es erstmal ein Tag, dann habe ich alles zusammengenäht.
Jetzt soll ich noch für die kleine Puppe ein Kleidchen machen. Habe Gestern angefangen, aber da ich schon wieder eine Angina und eine Lungenentzündung habe, ist es natürlich nicht fertig geworden.
Das muß nun warten, habe ja bis Freitag auch noch Bestrahlungstermine.
Und strenge Bettruhe!! Und mein Mann ist da sehr hinterher, damit ich auch wirklich liegenbleibe.
Jetzt ist er gerade mal einkaufen, mußte die Zeit doch nutzen, oder??
Wenn nur die blöden Halsschmerzen nicht wären!! Ich bekomm ja nicht mal Tee runtergeschluckt.
willst du wirklich wissen, wie lange ich an der kleinen Garnitur gestrcikt habe??
Sehr lange!!! 3 Stunden, dann lag es erstmal ein Tag, dann habe ich alles zusammengenäht.
Jetzt soll ich noch für die kleine Puppe ein Kleidchen machen. Habe Gestern angefangen, aber da ich schon wieder eine Angina und eine Lungenentzündung habe, ist es natürlich nicht fertig geworden.
Und strenge Bettruhe!! Und mein Mann ist da sehr hinterher, damit ich auch wirklich liegenbleibe.
Wenn nur die blöden Halsschmerzen nicht wären!! Ich bekomm ja nicht mal Tee runtergeschluckt.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo Auguste,
Ach du dickes Ei. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - und lass dich ein bissel verwöhnen (dafür sind Männer ja schließlich da
)
Liebe Grüße
Wickie
3 Stunden ist lange??auguste hat geschrieben:Wicki,willst du wirklich wissen, wie lange ich an der kleinen Garnitur gestrcikt habe??

auguste hat geschrieben:Jetzt soll ich noch für die kleine Puppe ein Kleidchen machen. Habe Gestern angefangen, aber da ich schon wieder eine Angina und eine Lungenentzündung habe, ist es natürlich nicht fertig geworden.
Ach du dickes Ei. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - und lass dich ein bissel verwöhnen (dafür sind Männer ja schließlich da

Liebe Grüße
Wickie
Auguste, Du solltest aufhören, "Hier!" zu schreien, wenn eine Bakterie um die Ecke lugt...
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass wenigstens die Halsschmerzen aufhören - Halsschmerzen sind furchtbar!
3 Stunden ist für Dich lange - was nennst Du denn dann "mal schnell"
Lieben Gruß
Strickwut
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass wenigstens die Halsschmerzen aufhören - Halsschmerzen sind furchtbar!
3 Stunden ist für Dich lange - was nennst Du denn dann "mal schnell"

Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)