U-Bootausschnitt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Yasmin,
also ich würde die erste Variante bevorzugen. Je nachdem, wieviel Maschen Du für den Halsausschnitt abkettest, desto breiter bzw. schmaler wird ja der Ausschnitt, da kannst Du dann ja variieren wie Du willst!
Liebe Grüße
Ulla
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Yasmin,

frag doch mal deine Tochter ob der Ausschnitt nicht doch über die Schulter rutschen soll, damit die Träger der darunter befindlichen Kleidung zu sehen sind. - Dann muss er natürlich weiter sein. :wink:

Viele Grüße
"Hausfrau"
Sabine
Beitrag von Sabine »

Yasmin , ich kenne den Ausschnitt gerade rüber. Also nicht die mittleren Maschen abketten. Dann werden die beiden Teile soweit zusammengenäht wie man es haben will. Vor dem Zusammennähen , aber noch einen Halsbund stricken , eventuell.

Ich persönlich mag aber diesen Ausschnitt nicht , da er zusehr am Hals anliegt. Und da denke ich immer , ich würde mich erwürgen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Frieda7

Beitrag von Frieda7 »

Hallo Yasmin, im Junghansclub war mal ein Pullover mit U Bootausschnitt.(meine Freundin hatte mal in diesen Sachen gestöbert, deshalb weiß ich es auch )
Wenn Dir bis zum Wochenende niemand helfen konnte, schaue ich auch mal in meinen div. Sachen nach-komme leider nicht eher dazu.
Viele grüße Marion
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,
"rutscher ausschnitt" zitat:" ich will doch keinen verklemmten ausschnitt!"
Das habe ich mir gedacht. "Die Mutter muss eben nicht alles wissen!"

Na dann mach mal... :wink:

Viele Grüße
"Hausfrau"
stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Yasmin,

solange deine Tochter das gut findet ist ja alles ok. Ich glaube das ist oft so, daß es der Mama nicht gefällt.

Meine Schwester wird im Sommer 17 (wir haben 13 Jahre Unterschied) und ich möchte ihr gerne die Junghansweste Modell-Nr: 170/5 aus Merino-Classic stricken. Und es gibt da ja so nette Farben. Und das vorgeschlagene grau finde ich auch sehr schön. Aber meine Schwester will sie in SCHWARZ. Was anderes gilt nicht. :roll:

Immer das gleiche Lied... :wink: :lol:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Antworten