Hallo Yasmin,
also ich würde die erste Variante bevorzugen. Je nachdem, wieviel Maschen Du für den Halsausschnitt abkettest, desto breiter bzw. schmaler wird ja der Ausschnitt, da kannst Du dann ja variieren wie Du willst!
Liebe Grüße
Ulla
U-Bootausschnitt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Yasmin , ich kenne den Ausschnitt gerade rüber. Also nicht die mittleren Maschen abketten. Dann werden die beiden Teile soweit zusammengenäht wie man es haben will. Vor dem Zusammennähen , aber noch einen Halsbund stricken , eventuell.
Ich persönlich mag aber diesen Ausschnitt nicht , da er zusehr am Hals anliegt. Und da denke ich immer , ich würde mich erwürgen.
Ich persönlich mag aber diesen Ausschnitt nicht , da er zusehr am Hals anliegt. Und da denke ich immer , ich würde mich erwürgen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- stöpsel2005
Hallo Yasmin,
solange deine Tochter das gut findet ist ja alles ok. Ich glaube das ist oft so, daß es der Mama nicht gefällt.
Meine Schwester wird im Sommer 17 (wir haben 13 Jahre Unterschied) und ich möchte ihr gerne die Junghansweste Modell-Nr: 170/5 aus Merino-Classic stricken. Und es gibt da ja so nette Farben. Und das vorgeschlagene grau finde ich auch sehr schön. Aber meine Schwester will sie in SCHWARZ. Was anderes gilt nicht.
Immer das gleiche Lied...
Liebe Grüße
Manu
solange deine Tochter das gut findet ist ja alles ok. Ich glaube das ist oft so, daß es der Mama nicht gefällt.
Meine Schwester wird im Sommer 17 (wir haben 13 Jahre Unterschied) und ich möchte ihr gerne die Junghansweste Modell-Nr: 170/5 aus Merino-Classic stricken. Und es gibt da ja so nette Farben. Und das vorgeschlagene grau finde ich auch sehr schön. Aber meine Schwester will sie in SCHWARZ. Was anderes gilt nicht.

Immer das gleiche Lied...

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)