Die Suche ergab 136 Treffer

von Luzie
21.01.2018 19:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Alles mit Matroschka
Antworten: 9
Zugriffe: 3521

Re: Alles mit Matroschka

Spamlink...
von Luzie
01.06.2017 22:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Welches Garn für Taufkleidchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

Re: Welches Garn für Taufkleidchen?

Dem kann ich mich nur anschließen. Wunderbar!
von Luzie
31.05.2017 17:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Welches Garn für Taufkleidchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

Re: Welches Garn für Taufkleidchen?

Darf ich auch meinen Senf dazugeben? Ich finde ebenfalls das erste Kleidchen besser. Es ist nicht so "überladen" mit Muster und wirkt viel luftiger und leichter. Wenn ich ein kleines Mädchen hätte, könnte ich mir gut vorstellen, dieses Kleid dem Kind auch nach der Taufe noch anzuziehen. Das zweite i...
von Luzie
19.05.2017 14:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tichiro
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Re: Tichiro

Vielen Dank! Es wäre wirklich zum Heulen, wenn die Seite nicht mehr zugänglich wäre.
von Luzie
03.03.2017 13:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Chevron Delight ist fertig!
Antworten: 31
Zugriffe: 9121

Re: Mein Chevron Delight ist fertig!

Ein traumhaft schöner Pulli, an den ich mich NIE wagen würde (und wenn ich "Drops" lese schon gleich gar nicht).

Du kannst sehr stolz auf dieses Sahneteil sein, das dir perfekt gelungen ist!
von Luzie
28.01.2017 19:15
Forum: Ich biete
Thema: Regia 6fädig, Baumwolle, Leinen-Bouclé
Antworten: 0
Zugriffe: 1815

Regia 6fädig, Baumwolle, Leinen-Bouclé

Hallo ihr Lieben, folgende Wolle möchte ich euch gerne anbieten. Es handelt sich um bereits gut abgelagerte Ware :wink: , aber so leicht verdirbt Wolle ja nicht! 1. Regia 6fach crazy color in grün, 5x50 g und ein Rest mit ca. 37 g. Ich hätte gerne 12 € plus Porto. http://i762.photobucket.com/albums/...
von Luzie
13.01.2017 18:10
Forum: Ich suche
Thema: Häkelgarn häkelvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Du hast auch PN!
von Luzie
12.01.2017 16:17
Forum: Ich suche
Thema: Häkelgarn häkelvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Hallo Waschbär, wie eilig hast du es denn? Ich bin nächste, spätestens übernächste Woche wieder mal bei meinen Eltern, und da müsste noch einiges an weißem Häkelgarn schlummern. Ich habe nämlich früher mal Occhi gemacht und diese "Restvorräte" (einige komplette Knäuel in weiß) habe ich in einem Kart...
von Luzie
28.12.2016 11:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zopfbeanie
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Zopfbeanie

Sehr schön, vielen Dank für den Link. Ich hab hier noch dicke Mützenwolle in pink und petrol liegen, mit der ich noch nichts anzufangen wusste. Aber das probiere ich mal!
von Luzie
16.10.2016 18:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eine neue Mütze für den Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 3592

Re: Eine neue Mütze für den Winter

Gefällt mir sehr gut!!! Den Wurm hab ich auch schon mehrfach gestrickt und er ist wirklich mein Lieblingsmützenmuster. Das doppelte Bündchen hält schön warm und durch die "Ziehharmonika" passt die Mütze immer, egal ob ich die Haare offen oder hochgesteckt trage (ich habe sehr lange Haare). Auch der ...
von Luzie
05.08.2016 09:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kummeraugust "Locki", Anleitung
Antworten: 25
Zugriffe: 5634

Re: Sorgenfresser "Locki"

Der ist ja niedlich! Eine tolle Idee, gestrickt habe ich sie tatsächlich noch nirgends gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn du die Anleitung veröffentlichen würdest!
von Luzie
09.07.2016 22:23
Forum: Ich biete
Thema: -erledigt-
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Re: Highland Alpaca, Grimma, Canvastasche

Ach die Arme... Dann darf sie bei mir einziehen! :wink:
Alles weitere per pm?
von Luzie
09.07.2016 18:12
Forum: Ich biete
Thema: -erledigt-
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Re: Highland Alpaca, Grimma, Canvastasche

Hallo,

um die Canvas-Tasche schleiche ich schon eine ganze Weile rum... Ist sie noch zu haben?
von Luzie
28.06.2016 16:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder da
Antworten: 26
Zugriffe: 7018

Re: Wieder da

Schön, dass du wieder da bist!

Und tolle Teile zeigst du uns!
von Luzie
09.03.2016 14:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tücher von Martina Behm
Antworten: 10
Zugriffe: 3441

Re: Tücher von Martina Behm

Hallo, ich kann dir zumindest die Auswahl etwas erleichtern: "Rosecandy" war die vierte Anleitung im Strickmich!Club 2016 und wird erst ab Mitte des Jahres öffentlich verkauft werden. Die kannst du also zumindest im Moment schon mal streichen. "Thousand Tulips" finde ich toll, eine ungewöhnliche Kon...
von Luzie
09.03.2016 14:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover "Athena Jumper"
Antworten: 26
Zugriffe: 7052

Re: Pullover "Athena Jumper"

Der gefällt mir supergut, Hotline! Bravo!
von Luzie
13.02.2016 20:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reste-Weste und Socken "Andersrum"
Antworten: 17
Zugriffe: 4408

Re: Reste-Weste und Socken "Andersrum"

Hallo Hotline,

vielen lieben Dank für das Angebot. Ich nehme es gerne an und schicke dir gleich eine pn!
von Luzie
12.02.2016 14:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Reste-Weste und Socken "Andersrum"
Antworten: 17
Zugriffe: 4408

Re: Reste-Weste und Socken "Andersrum"

Hallo Hotline,

die Weste ist toll, aber die Socken sind für mich der Knaller. Ich liebe solche rechts-links-Muster für einfarbige SoWo. Wie du schreibst hast du das Muster selbst ausgetüftelt. Hast du vor, es zu veröffentlichen? Ich würde sie zu gern nachstricken.
von Luzie
24.01.2016 20:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gefilzte Puschen - Sohlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2206

Re: Gefilzte Puschen - Sohlen?

Liebe Anette,

die hatten hier bei meinem letzten Besuch in der Filiale vor Ort nur Größe 45. Da sich die Puschen ja immer noch auslatschen. habe ich mich nicht hingetraut, hatte Angst, dass sie zu kurz sind. Aber vielleicht versuche ich sie einfach mal.

Liebe Grüße, Luzie
von Luzie
23.01.2016 20:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gefilzte Puschen - Sohlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2206

Re: Gefilzte Puschen - Sohlen?

Liebe Anette, ganz herzlichen Dank für's Nachmessen! Das hilft mir weiter, vor allem dass du mir sagst, sie latschen sich noch ein. Dann passen sie sich wohl den Puschen an, die werden durch's Tragen ja auch noch größer. Das werde ich also ganz sicher ausprobieren. Muss bloß noch suchen, wo ich sie ...