Die Suche ergab 295 Treffer

von Juliane
06.04.2016 19:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Intersect - Strickmantel
Antworten: 19
Zugriffe: 5966

Re: Intersect - Strickmantel

Jacke, Mantel ist doch egal, das Teil sieht super aus! Und Du warst ja auch zäh :wink: :wink:
von Juliane
11.03.2016 19:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Auf dem Krausstricker gestricktes Jäckchen mit neuen fotos
Antworten: 14
Zugriffe: 3587

Re: Auf dem Krausstricker gestricktes Jäckchen mit neuen fot

Das ist sehr schön geworden! Die Farben sind echt toll!!
von Juliane
11.03.2016 19:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?

Dann ist ja gut, die Hoffnung mit dem Waschen hatte ich auch :wink:
von Juliane
10.03.2016 12:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover "Athena Jumper"
Antworten: 26
Zugriffe: 7671

Re: Pullover "Athena Jumper"

Super, gefällt mir gut!
von Juliane
10.03.2016 12:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Der Fuchs ist nicht mein Freund - oder doch??

So, nun wie versprochen die weiteren Fotos. Vielleicht weiß ja auch noch jemand von den Fox Strickerinnen, wie ich diese blöden Löcher vermeiden kann?? Hab schon die Umschläge mal in die Richtung, mal in die Andere gemacht, aber es bleiben Löcher. Verschränkt abstricken sowieso. :? http://i63.tinypi...
von Juliane
08.03.2016 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Laceschal "Frost Flowers"
Antworten: 20
Zugriffe: 5505

Re: Laceschal "Frost Flowers"

Wunder-wunderschön!!!
Manchmal braucht es Zeit... aber dann :wink:
von Juliane
07.03.2016 21:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gammlos
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Re: Gammlos

Danke! Ja die sind sehr warm, ich habe die auch in Größe 39. Ich finde die genial und schnell gehäkelt.
von Juliane
07.03.2016 21:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Der Fuchs ist nicht mein Freund

Ne 5 M zusammen ist die Hölle, aber mit dem Tipp von Kraut geht das jetzt, habe die ersten 16 Reihen geschafft :lol: Bilder folgen...
von Juliane
07.03.2016 21:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ca.270Maschen anschlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 4849

Re: ca.270Maschen anschlagen

Hallo,
falls Du englisch kannst:HIER

Und das Ganze über 2 zusammengelegte Nadeln, das ist auf alle Fälle locker genug.

Viel Spaß!!
von Juliane
05.03.2016 14:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Der Fuchs ist nicht mein Freund

Hallo! Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Bin schon auf das Endwerk gespannt. Bei dem "fünf zusammen stricken" habe ich das so gemacht dass ich die Schlingen nacheinander über die erste gestrickte gezogen habe. Hallo, hab ich das richtig? Eine stricken und die nächsten vier drüberziehe...
von Juliane
05.03.2016 13:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Re: Der Fuchs ist nicht mein Freund

Danke Kraut! Nun habe ich den Fehler... aufgeben tue ich ja nicht so schnell, aber gestern war ich echt frustriert. Also ich habe die k5tog nach dem Hilfevideo von Drops gemacht. Also 5 stricken und 4 überziehen. Das geht hier nicht, dann entstehen diese Noppen. Nun habe ich also nochmal wie in der ...
von Juliane
04.03.2016 20:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gammlos
Antworten: 4
Zugriffe: 4127

Gammlos

Hallo zusammen, nach der ganzen Strickerei brauchte ich mal was zum Häkeln. Da meine Freundin grade was kleines bekommen hat, habe ich mal ein Paar kleine Gammlos gehäkelt. das geht ruck zuck und die Dinger sind echt warm und rutschen nicht so leicht von den Füßen. Da der große Bruder nicht leer aus...
von Juliane
04.03.2016 19:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gestricktes von einem "Neuling" :)
Antworten: 25
Zugriffe: 6736

Re: Gestricktes von einem "Neuling" :)

Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht!!
von Juliane
04.03.2016 19:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Foto-Decke in Df
Antworten: 34
Zugriffe: 8937

Re: Foto-Decke in Df

Respekt ich ziehe ganz weit meinen Hut! Die Zählerei... Halte durch es lohnt sich!!
von Juliane
04.03.2016 19:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2878

Der Fuchs ist nicht mein Freund-oder jetzt doch?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich den wunderschönen Fox Paws Schal von Andrea gesehen habe, machte auch ich mich gleich ans Werk. Habe Zeit, Wetter ist auch Mist, also los... Der Erste rutschte bei Reihe 5 von den Knit Picks, die also nicht. Seil hatte sich gelöst, Farben gefielen mir eh nicht so. Wolle...
von Juliane
04.03.2016 12:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fox-Paw-Schal
Antworten: 34
Zugriffe: 6968

Re: Fox-Paw-Schal

Der ist wunderschön geworden!! :D So einen wollte ich auch schon immer machen, also Wolle raus und losgelegt... bis Reihe 5, dann gingen die Knit Pcks Nadeln auseinander :evil: Die sind schon mal dafür nicht geeignet. Jetzt zweiter Versuch...
von Juliane
25.02.2016 14:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: vom Anfang bis zum Ende
Antworten: 11
Zugriffe: 4101

Re: vom Anfang bis zum Ende

Die ist ja echt schön geworden, gut dass sie fertig ist!
von Juliane
25.02.2016 14:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Geschenke 2016, jetzt fertig.
Antworten: 16
Zugriffe: 3752

Re: Baby-Geschenke 2016

Sehr schöne Sachen! Wieviele Maschen nimmst Du für die Mütze? Ich verschenke auch gerne Schühchen... Reste mit Streifen??? :wink:
von Juliane
23.02.2016 14:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Restesocken Toe up
Antworten: 8
Zugriffe: 3123

Re: Restesocken Toe up

Hallo,
leider habe ich in deutsch nichts gefunden, war ja auch schon lange auf der Suche.
von Juliane
23.02.2016 11:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Restesocken Toe up
Antworten: 8
Zugriffe: 3123

Restesocken Toe up

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich an den schönen Ringelsocken probiert, aber gemerkt, dass es nichts für mich ist, obwohl ich sie echt schön finde. Dann ist auch noch mein schöner Wollwickler gekommen... nun habe ich einfach meine Reste hälftig gewickelt und daraus Socken gemacht. http://i67.tinypic.c...