ich habe mal angefangen eine Decke zu stricken in Doubleface nach einen Foto. Öfters gesehen bei Facebook und nun möchte ich es auch mal versuchen, mal sehen ob es was wird.
ich habe mal angefangen eine Decke zu stricken in Doubleface nach einen Foto. Öfters gesehen bei Facebook und nun möchte ich es auch mal versuchen, mal sehen ob es was wird.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Hallo,
mich würde interessieren, ob Du das Foto bereits in schwarz-weiß geschickt hast, oder ob es dort bearbeitet wurde?
Danke!
Gruß,
Katjuscha
Wolldiät 2016
Das du ein Schwarz/weiss Foto grenommen hast, sehe ich. Aber wie hast du es auf das Raster bekommen.
Wieviel ,Von Schwarz zu weiss, Wollschattierungen hast du. Mich juckt es schon wieder in den Fingern.
herine51 hat geschrieben:das ist eine super Idee und gefällt mir.
Das du ein Schwarz/weiss Foto grenommen hast, sehe ich. Aber wie hast du es auf das Raster bekommen.
Wieviel ,Von Schwarz zu weiss, Wollschattierungen hast du. Mich juckt es schon wieder in den Fingern.
LG rita
ein Foto in ein Muster umrechnen kann man z.B hier machen lassen http://stribidak.de/ gestrickt wrid dann nur mit 2 Farben, nämlich schwarz und weiß
die guten Nerven die man für so ein großes Bild braucht kann man da leider nicht kaufen
Fantastisch.
Wird sicher superschön.
Überlege gerade ob ich eine Decke als Weihnachtsgeschenk stricke.
Ich hab für sowas ja nicht so die Geduld und dann kann ich ja nichtmal fern sehen nebenbei.
Aber sooo schön, bin schon gespannt auf neue Bilder.
wenn du mal einen Tiefpunkt hast, dann melde dich hier, wir feuern dich an und puschen dich, das wird so super, das sollte auf keinen Fall ein Ufo werden. Hopp hopp du schaffst das!!!!!!!!!!!!
wenn du mal einen Tiefpunkt hast, dann melde dich hier, wir feuern dich an und puschen dich, das wird so super, das sollte auf keinen Fall ein Ufo werden. Hopp hopp du schaffst das!!!!!!!!!!!!
Da bin ich dabei , AUF GEHTS!!!!
Danke für die Idee, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Das bisherige Ergebnis sieht bereits so toll aus... da lohnen sich 45 Minuten pro Reihe!
Ich feuere auch mit an..... los geht´s... wir sind gespannt auf ein weiteres Zwischenfoto!
Wolldiät 2016