Swinger-Jacke Nr. 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Swinger-Jacke Nr. 2

Beitrag von bienemaja64 »

... ich sag mal nix weiter dazu :lol: ist ja eigentlich das gleiche wie bei der roten. Eine Änderung hab ich nur insoweit vorgenommen, dass ich mit 20 Maschen weniger gestrickt habe, so dass sie kürzer wird. Der Rest steht wie immer in meinem Blog. :lol:

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Beitrag von andrea-k-w »

Ui, sehr schön! Auch die Farbe finde ich klasse!!!
Benutzeravatar
chris 58
Beiträge: 510
Registriert: 30.03.2008 10:26

Swinger Jacke

Beitrag von chris 58 »

Die steht dir wirklich sehr gut, besonders der Auschnitt, das streckt die Figur.Die Farben sind sehr schön.
Liebe Grüsse
Christine
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Dem kann ich nur zustimmen, die Farbe kann man auf den Knäul in Deinem Blog noch viel besser erkennen. Zum Glück bin ich ja kein Jackenfan, sonst bestände bei mir auch Ansteckungsgefahr.
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Die Jacke ist klasse geworden. Die Farbe gefällt mir.
Welche Größe hast du gestrickt.
Zuletzt geändert von sylvia am 11.11.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

wie ich schon in Deinem Blog schrieb - ich bin fassungslos über die Schnelligkeit (die Nadeln müssen doch noch glühen :wink: )

und das Teil ist wunderschön geworden - vielleicht lässt sich das mit dem hinten kürzer als vorn noch irgendiwe "hinzuppeln" ....

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Jaaaaa toll ! Die hat genau die richtige Länge ! :lol: Und das Garn ist echt der Hammer !!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Neiiiin, Sabine, das kann doch echt nicht wahr sein!!! :shock: :shock: :shock:

Was habt Dir denn alle für ein Tempo drauf, ich fasse es nicht...

Der Swinger ist ganz klasse geworden, die Farbe finde ich echt noch besser als das Rot (wäre für mich auch eher geeignet :oops: ).

Grosses Kompliment! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

P E F E K T, superschön, gefällt mir auch sehr gut!!!


Viele liebe Grüße
Marion
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Also , dein Tempo ist ja wirklich enorm !!! Die lila Wolle finde ich noch besser wie die rote , toll gemacht !!!

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 72
Registriert: 07.09.2008 18:49
Wohnort: NOK

Beitrag von Flöckchen »

Oh, die sieht ja toll aus und die Farbe ist klasse.
Die Jacke steht dir ausgezeichnet.
Lg Flöckchen

Bild
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Wirklich wunderschön!
Der Schnitt, die Farbe, die Passform - BRAVO :!:
Alles Liebe, Monika

"Stricken macht glücklich!"
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Sieht super aus! Toll!
Ich verzweifel an linken Maschen... ;-)
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Biene,
absolut genial und wieder mal so schnell!!
Liebe Grüße Sandra
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke Mädels :lol: ... ja, finde diese hier auch sehr schön obwohl ich eigentlich auch eher der Rot-Typ bin gefallen mir hier die Farben besser.
Das mit der Geschwindigkeit ist wirklich absoluter Rekord, aber das mache ich auch so schnell nicht wieder, so macht stricken dann nicht wirklich Spaß, das war wirklich Arbeit. Aber ich wollte die Jacke ja unbedingt bis heute fertig haben weil ich zu meiner Freundin fahre und selbstredend damit angeben will (wir sehen uns auch nicht sehr oft, höchstens 1 x im Jahr obwohl sie nicht weit weg wohnt)
@ sylvia: ich hab die Jacke genauso gestrickt, wie die rote, nur mit 20 Maschen weniger
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Die ist ja der Hammer!!!!!

GENIAL!!!!

BOMBASTISCH!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Biene,

Deine Jacke sieht toll aus.
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

beneidenswert schön geworden
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

boa,was für eine schöne jacke!!!!

die würde mir auch gefallen.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Oh, die Jacke ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Und diese Farben - genau wie ich es liebe
Liebe Grüße

Diana
Antworten