Swinger-Jacke Nr. 2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
... ich sag mal nix weiter dazu ist ja eigentlich das gleiche wie bei der roten. Eine Änderung hab ich nur insoweit vorgenommen, dass ich mit 20 Maschen weniger gestrickt habe, so dass sie kürzer wird. Der Rest steht wie immer in meinem Blog.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- andrea-k-w
Swinger Jacke
Die steht dir wirklich sehr gut, besonders der Auschnitt, das streckt die Figur.Die Farben sind sehr schön.
Liebe Grüsse
Christine
Liebe Grüsse
Christine
wie ich schon in Deinem Blog schrieb - ich bin fassungslos über die Schnelligkeit (die Nadeln müssen doch noch glühen )
und das Teil ist wunderschön geworden - vielleicht lässt sich das mit dem hinten kürzer als vorn noch irgendiwe "hinzuppeln" ....
liebe Grüße
Manu
und das Teil ist wunderschön geworden - vielleicht lässt sich das mit dem hinten kürzer als vorn noch irgendiwe "hinzuppeln" ....
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- yellow1908
- Marion4958
- monika1968
-
danke Mädels ... ja, finde diese hier auch sehr schön obwohl ich eigentlich auch eher der Rot-Typ bin gefallen mir hier die Farben besser.
Das mit der Geschwindigkeit ist wirklich absoluter Rekord, aber das mache ich auch so schnell nicht wieder, so macht stricken dann nicht wirklich Spaß, das war wirklich Arbeit. Aber ich wollte die Jacke ja unbedingt bis heute fertig haben weil ich zu meiner Freundin fahre und selbstredend damit angeben will (wir sehen uns auch nicht sehr oft, höchstens 1 x im Jahr obwohl sie nicht weit weg wohnt)
@ sylvia: ich hab die Jacke genauso gestrickt, wie die rote, nur mit 20 Maschen weniger
Das mit der Geschwindigkeit ist wirklich absoluter Rekord, aber das mache ich auch so schnell nicht wieder, so macht stricken dann nicht wirklich Spaß, das war wirklich Arbeit. Aber ich wollte die Jacke ja unbedingt bis heute fertig haben weil ich zu meiner Freundin fahre und selbstredend damit angeben will (wir sehen uns auch nicht sehr oft, höchstens 1 x im Jahr obwohl sie nicht weit weg wohnt)
@ sylvia: ich hab die Jacke genauso gestrickt, wie die rote, nur mit 20 Maschen weniger
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bigmamainge