mein neustes werk

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hui, der Pulli sieht ja klasse aus. So etwas möchte ich auch bald einmal arbeiten.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo Yasmin,

sehr schön! Hast Du super gemacht. Sieht so richtig schön kuschelig aus. Kann man gebrauchen bei der Eiseskälte. Bei uns sind gerade 23,5 Grad Minus. Mein armer Sohn ist hoffentlich nicht erfroren auf dem Schulweg :wink:
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo,
der sieht wirklich super aus, aber: welche Wolle ist denn das von Lana Grossa? Weil ich das für so eine Größe (sieht mir aus wie 116 oder so?) mit 550 g relativ viel finde! Würde mich mal interessieren!
Liebe Grüße
Ulla
strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Hallo Yasmin, den Pullover hast du ja ganz toll hinbekommen. :!: Dein Sohn ist sicher sehr stolz. Bei dieser Kälte kann er ihn gut gebrauchen.

Hier sind - 22° C, es reicht. Direkt im Gebirge bestimmt noch mehr bzw. weniger. Ausgerechnet heute muß ich gleich früh los. :cry: Vorher nur mal ganz schnell durch's Forum.

@ Susanni, wo kommst du denn her? es scheint etwas in meine Richtung zu liegen?
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Yasmin,

der Pulli sieht wirklich sehr schön aus.

Ich hab´s wahrscheinlich irgendwo überlesen, aber ich freue mich für dich, daß es deinem Finger wieder so gut geht, da´du wieder stricken kannst.

Liebe Grüße
Manu
Susanni
Beitrag von Susanni »

Bild

das war heut früh, jetzt sind es wenigstens "schon" -18,5 Grad

An Bärbel: ich komme auch aus Sachsen, nahe der polnischen Grenze, daher die Kälte...die kommt ja von dort.
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Mädels!

@Yasmin: Sieht einfach toll aus! Und was die Kälte angeht, bei uns solls ab morgen wieder wärmer werden (Di tags -10, Mi -5, Do nahe Null)

@Bärbel und Susanni: Da sind ja hier im Dresdner Stadtzentrum (heute früh 6:00 Uhr) mit -14,6° tropische Temperaturen.

Gruß Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo,
also das sind ja Temperaturen, die sind ja der Hammer! Da sind wir ja hier in Nordbayern kräftig am Schwitzen, heute früh waren es gerade mal -12°C!!! Da kann man ja im Gegensatz zu Euch schon im T-Shirt rumlaufen . . . :wink:
Nein im Ernst, solche Temperaturen haben wir ja nun in Deutschland nicht so oft! Obwohl ich diese Kälte sehr gerne habe, schön trocken und die Sonne scheint. Was ich nicht mag sind diese -1 bis -5°, wo dann noch Schnee fällt, das ist so richtig ungemütlich!
Liebe Grüße
Ulla
Susanni
Beitrag von Susanni »

Sorry, Yasmin, das wir vom Thema abkommen, denn Dein Pulli íst wirklich wunderschön :P

@ Ulla : ich mag an sich auch solch ein Wetter. auf alle Fälle hab ich das hundert Mal lieber als 30 Grad Hitze. Das hasse ich wirklich. Denn dann kann man sich zwar ausziehen, aber irgentwann is man nackig und man schwitzt trotzdem noch. :wink:
Aaaaber, wenn's so kalt ist, dann zieh ich mir halt so lange was an, bis mir warm ist oder setz mich an die Heizung oder kuschel mich mit Decke auf dem Sofa ein und stricke :P :P :P
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hast du sehr schön gemacht. Und dieKälte hat keine Chance.
Meine Strickarbeiten müßen noch etwas warten mach zur zeit eine Häkeldecke . LG Manuela[/url]
Antworten