Erstens: eine Freundin hat Socken gefilzt und trägt die als Hausschuhe. Anfangs passten die wohl prima, aber nun leiern sie immer aus und werden zu groß. Was macht man da?
Zweitens hab ich heute bei drospa Wolle gekauft. Leider hatten sie nur dunkle Farben, aber das Rostrot ist doch sehr schön. 75% Poly und 25% Wolle.Ein Päckchen mit 4 x 50 g kostete nur 3 Euro. Da konnte ich nicht widerstehen. So nun kann ich mir einen Pullover stricken. Also hätte ich doch bitte gern mal Ideen dafür. Wo finde ich tolle Anleitungen?
Euch allen noch ein bestrickendes Wochenende. Bei dem Wetter kann man ja kaum was anderes machen.
Zwei Dinge
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- yellow1908
- engelsgnom
Ja, und noch besser, wenn du dir dort ´nen Ordner anlegst. Wenn ich den Ordner für die Anleitungen ausklappe, sehe ich kaum noch was anderes
. Aber hier sind immer solch schöne Anleitungen und Hilfestellungen.
Gruß, Verena

Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
- yellow1908
Ich glaub, das geht hier vielen von uns soengelsgnom hat geschrieben:Ja, und noch besser, wenn du dir dort ´nen Ordner anlegst. Wenn ich den Ordner für die Anleitungen ausklappe, sehe ich kaum noch was anderes. Aber hier sind immer solch schöne Anleitungen und Hilfestellungen.
Gruß, Verena

Liebe Grüße
Inge
Inge