hier mal wieder ein paar Bilder von mir

Als Socken-Neuling ist man natürlich stolz auf jedes einzelne Stück - daher habe ich meine Babys durchnummeriert

Nummer 1 bis 3 (meine Pompon-Socken mit herkömmlicher Käppchenferse) kennt ihr ja bereits ...
Hier nun die Neugeburten aus der Bumerang-Abteilung:
Socke Nummer 4 heißt "Pippi" - logisch

Mit Nummer 5 wollte ich mal was Komplizierteres versuchen - Fishermen Socken nach einer Anleitung von Moni (Chrysopolis-Mum) in einem fetzigen Pink

Wolle: Regia

Die Nummer 6 habe ich "Fortuna" getauft - in der Woche, in der ich die Socke genadelt habe, hatte ich ziemlich viel Glück

Wolle: flauschigweiche Sockenwolle von Ewa

Nummer 7 habe ich "Pott-Socke" getauft - sie wurde von der ersten bis zur letzten Masche im Ruhrpott genadelt

Wolle: Frottee-Sockenwolle in lustigem Orange von Ewa

Bei Nummer 8 - die "Monster"-Socke - war ich gedanklich leider ganz woanders *g*, so dass sie leider ein Tick zu groß geworden ist. Egal - es ist die ideale Zweitsocke zum Drüberziehen

Wolle: Regia, Country Colors, 6fädig

So, und wer sich jetzt wundert, dass ich von meinen Socken immer nur in der Einzahl rede ... es sind noch alles Single-Socken, einfach weil es mich ziemlich langweilt, zwei identische Socken nacheinander zu stricken

PS: Ich hoffe mal, dass die Fotos einigermaßen rüberkommen - hab einen neuen Bilderdienst getestet, weil imageshack mal wieder down war