Habe gerade die aktuelle Bild der Frau vor mit liegen.
Da ist ein supersüßer Kinderpulli drin mit Katzenmotiv, zum Nachstricken. Außerdem gibt es noch Fotos von diversen Damenmodellen. Man hat die Möglichkeit, eine Postkarte an Bild der Frau zu schicken und erhält dann sämtliche Anleitungen gratis zugesandt.
Also wenn Interesse bei Euch besteht, kann ich gerne mal die entsprechenden Seiten einscannen und einsetzen!
Hallo zusammen,
die Modelle sind ja sehr schön. Besonders der Kinderpulli mit der niedllichen Katze. War eben auf der Seite von coats, da ist auch der Katzenpulli zum downladen unter www.coatsgmbh.de/de1/strboxpullikatze.html
(hoffentlch habe ich kein Zeichen vergessen)
So kommt man doch schneller an die Anleitungen und kann eher anfangen mit dem Stricken.
Lieben Gruß
Micheaela
Hallo muemmelnine
Erstmal super das du die Sachen ins nett gesetzt hast so muss ich mir nicht die Zeitung kaufen habe ich es richtig verstanden das du die anleitungen hast ????? wenn ja könnte ich den schwarzen Kurzarm-pulli(1) und das Golden mit den schwarzen Top drunter (1).Mein dank würde dir immer nachschleichen meine Daanke im vorraus Doris
Doris1963w hat geschrieben:Hallo muemmelnine
Erstmal super das du die Sachen ins nett gesetzt hast so muss ich mir nicht die Zeitung kaufen habe ich es richtig verstanden das du die anleitungen hast ????? wenn ja könnte ich den schwarzen Kurzarm-pulli(1) und das Golden mit den schwarzen Top drunter (1).Mein dank würde dir immer nachschleichen meine Daanke im vorraus Doris
Huhu!
Nein, habe leider nur die Anleitung f.d. Kinderpulli.
Aber einige hier aus dem Forum haben sich die Anleitungen angefordert und stellen sie sicher ein, sobald sie ihnen vorliegen!
Huhu
Wer hat denn die anleitungen bekommen und könnte mir bitte ,,,bitte ...bitte die beiden pulli´s zukommen lassen .Ich bedanke mich im vorraus...Doris