ich finde diesen JH-Elch hier mega niedlich.
Mein Mann sammelt auch Elche..., somit wäre er sehr passend.
ABER: Für was kann man ihn noch benutzen, außer für eine Klopapierrolle

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

------------------------------------------------------Nein, wir haben Glasplatten als Ablage und alles was mehr als dem Wecker drauf steht, wird nachts radikal runtergefegtSabine hat geschrieben:Dein mann hat doch bestimmt einen nachschrank. warum stellst Du nicht einfach eine Klopapierrolle oder Schüssel darunter und bei ihn auf den Nachtschrank.
Meiner auch. Ich werde auf alle Fälle die Öffnung oben arbeiten und dann sehen, ob ich es als Körbchen oder für CDs benutze.Strickmaus-Gabi hat geschrieben:und dann gefüllt mit süßem so versteckt nur für ihn....für meinen Mann wäre das echt toll....ist ein Süßer
Aber der Elch sieht super aus könnte mir auch gefallen
müßte nur mehr Zeit haben....![]()
Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
liebe grüße
leonie
Hallo Ingeyellow1908 hat geschrieben:Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
liebe grüße
leonie![]()
PS: Wer bitte ist Christel?

Sag dat doch gleich (= ohne eChristl hat geschrieben:Hallo Ingeyellow1908 hat geschrieben:Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
liebe grüße
leonie![]()
PS: Wer bitte ist Christel?
ich bin Christl

- hatte dann auch schon den anderen Fred gesehen