Ich würde sehr gerne einen Katzenmantel für den Perser meiner Freundin stricken.
Die Katze muss einmal im Jahr geschoren werden und friert danach immer.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Stickvorlage für mich?
Katzenmantel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Stricklotte
Halo Stricklotte , habe nur das gefunden.
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... php?t=4462
Ist aber ein Bericht. Wenn Du wirklich so etwas stricken möchtest , warum nimmst Du dann nicht eine Anleitung für einen Hundepullover ? Das dürfte doch dann so ähnlich gehen. Beim Drops Garnstudio waren da mal welche drin. Vor ca. 2 - 3 Monaten.
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... php?t=4462
Ist aber ein Bericht. Wenn Du wirklich so etwas stricken möchtest , warum nimmst Du dann nicht eine Anleitung für einen Hundepullover ? Das dürfte doch dann so ähnlich gehen. Beim Drops Garnstudio waren da mal welche drin. Vor ca. 2 - 3 Monaten.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Hallo Stricklotte,
ich kann nur von meinen 2 Stubentigern sprechen, die mögen garnichts zum anziehen. Ich hatte vorigen Winter Mitleid, weil die Mäuse im Schnee auf dem Balkon rumgetollt sind. Fix waren die kleinen Schühchen fertig, das Ende vom Lied war, dass sie ewig gekullert sind und solange die Pfötchen geschüttelt haben bis die Dinger aus waren.
Aber probiers einfach. Vielleicht sind meine auch nur zickig.
ich kann nur von meinen 2 Stubentigern sprechen, die mögen garnichts zum anziehen. Ich hatte vorigen Winter Mitleid, weil die Mäuse im Schnee auf dem Balkon rumgetollt sind. Fix waren die kleinen Schühchen fertig, das Ende vom Lied war, dass sie ewig gekullert sind und solange die Pfötchen geschüttelt haben bis die Dinger aus waren.

Aber probiers einfach. Vielleicht sind meine auch nur zickig.