Modell 831/5, Damenjacke aus Flamme

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
netsrik

Modell 831/5, Damenjacke aus Flamme

Beitrag von netsrik »

Hallo,

so, nachdem ich mich jetzt schon durch einige Beiträge gelesen habe, musste ich mich doch selbst mal hier anmelden.

Ich bin wie viele hier Strick-Neuling. Ich habe vor Weihnachten Schals gestrickt und möchte mich jetzt an etwas "schwierigeres" wagen.

Ich würde gerne das Modell 831/5 versuchen, jedoch weiß ich nicht, wo ich die Anleitung dafür her bekomme. Ich habe jetzt schon gelesen, dass die Anleitungen in einem Junghans-Newsletter veröffentlicht wurden, jedoch bekomme ich den Newsletter noch nicht.

Hier seht ihr es: Modell 831/5

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?! Das wäre auf jeden Fall klasse.

Danke schon mal im Voraus.

Grüßle
Kirsten
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Kirsten,
die Anleitung findest du in dem Junghans-Anleitungsheft "Modelle für Strickanfänger", das kostet 1€ plus 1,50€ Versand, wenn du nur das bestellst.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Strickliesel

Hallo Smarty!
Die Modelle für Strickanfänger gibt es hier und das Anleitungsheft ist hier , wenn man unter dem Materialbedarf auf die Auswahlleiste bei der Schmuck-Sicherheitsnadel klickt.
Antje
Zuletzt geändert von Strickliesel am 22.01.2006 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
netsrik

Beitrag von netsrik »

Super!

Vielen Dank, das Anleitungsheft im Zubehörmenü hab ich gar nicht gesehen. Das hilft mir sehr weiter.

MfG
Kirsten
Strickliesel

Hallo, ihr beiden :)
Schön, dass ich euch helfen konnte.
Antje
Antworten