Nach meinen Geschmack würde ich allerdings das Glöckchen (oder hab ich mich verguckt?) viell. nicht hängen, sondern ebenfalls befestigen.
Hi Inge
ich dachte grad hängen lassen weil meine Grosse den Kranz in die Gaststube aufhängt und da dann das Glöckchen so besser nach unten hängen kann. Evt. längeres Band dran??
Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
yellow1908 hat geschrieben:Schön und schlicht !
Nach meinen Geschmack würde ich allerdings das Glöckchen (oder hab ich mich verguckt?) viell. nicht hängen, sondern ebenfalls befestigen.
Hi Inge
ich dachte grad hängen lassen weil meine Grosse den Kranz in die Gaststube aufhängt und da dann das Glöckchen so besser nach unten hängen kann. Evt. längeres Band dran??
Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Hm, nur wenn es ein echtes Glöckchen wäre. Ansonsten (da es wie Filz oder so aussieht) würde ich es wirklich draufsetzen. Für meinen Geschmack macht es den schönen und schlichten Kranz leicht kitschig. Aber wie gesagt, ist mein Geschmack.
So etwas hatten wir doch schon einmal... Stell doch einfach noch ein zweites Bild ein und lass hier abstimmen
Eine Alternative ist mir noch eingefallen:
Ein echtes Glöckchen anhängen, damit die Gäste in Verlegenheit kommen, zu klingeln (das kurbelt den Umsatz an )
countrylady hat geschrieben:Also so nen Glöckchen hätt ich noch, aber das bimmelt sehr zart.
Da müsste ich nach einem heller läutenden Ausschau halten *g*
countrylady hat geschrieben:Also so nen Glöckchen hätt ich noch, aber das bimmelt sehr zart.
Da müsste ich nach einem heller läutenden Ausschau halten *g*