Zwei Pullis und Fingerhandschuhe
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- 
				bienemaja64
wow,da warst du aber fleißig!! die pullis sind beide sehr schön, ich mag grün  
 die handschuhe sind auch toll, aber ich trage nie welche, da muss es schon wirklich 20 grad minus sein 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: 
Mrs.Needle's Strickzeug

Mrs.Needle's Strickzeug
- engelsgnom
Wenn ich das sehe, einfach super und wie schnell ihr immer solchen Sachen nadelt, irgendwie komme ich immer nicht so recht voran.
Gut, das der Pullover ein wenig Olivgrün ist, ein wenig mehr gelbgrün und ich wäre mal kurz vorbei gekommen
 .
Die Handschuhe sind auch super, ich habe noch nie welche gestrickt, mal sehen, vielleicht probier ich es auch mal.
Der Winterpulli wird dich ganz warm halten, denn der Winter kommt bestimmt.
Deine Sachen sind super chic, das Lochmuster gefällt mir am meisten.
Gruß, Verena

Gut, das der Pullover ein wenig Olivgrün ist, ein wenig mehr gelbgrün und ich wäre mal kurz vorbei gekommen
Die Handschuhe sind auch super, ich habe noch nie welche gestrickt, mal sehen, vielleicht probier ich es auch mal.
Der Winterpulli wird dich ganz warm halten, denn der Winter kommt bestimmt.
Deine Sachen sind super chic, das Lochmuster gefällt mir am meisten.
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/

- frühchenfan

- yellow1908

Ich habe gerade beim Runterscrollen das erste Bild gesehen (Handschuhe) und dachte, "Oh, sind die toll." Dann kam der erste Pullover "Mensch, der ist ja noch toller." Und dann kam der zweite Pullover und jetzt weiß ich gar nicht, welches deiner Werke ich am schönsten finde. Die sind ja so hervorragend geworden. Gratuliere.

- Strick-Maria

Einfach superklasse, vor allem die Handschuhe - ich wage mich nicht dran, weil ich froh bin, endlich vom Nadelspiel weggekommen zu sein beim Sockenstricken dank dem 2-Rundstricknadel-system. 
Bei Stricken mit dem Nadelspiel besteht nämlich bei mir verstärkte Wutanfall- und aufspießgefahr, weil ich ich mich damit sehr schwer tue.
But by the way, kann man Fingerhandschuhe vielleicht auch auf 2 Rundstricknadeln stricken - müßte doch eigentlich auch gehen.
Vielleicht versuch ich es mal, wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich sonst stricken soll, oder hat das schon jemand gemacht?

Bei Stricken mit dem Nadelspiel besteht nämlich bei mir verstärkte Wutanfall- und aufspießgefahr, weil ich ich mich damit sehr schwer tue.
But by the way, kann man Fingerhandschuhe vielleicht auch auf 2 Rundstricknadeln stricken - müßte doch eigentlich auch gehen.
Vielleicht versuch ich es mal, wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich sonst stricken soll, oder hat das schon jemand gemacht?
- 
				haeschenrob

- Strickmaus-Gabi

- 
				Stricklieselkathrinchen

Deine Sachen sind alle super geworden. Ich mag Ajourmusterpullis total gerne.

blumige Grüße

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- schnuff1954
Genauso ging es mir auch. Super tolle Arbeiten!!!!!!!!!!!!!!Valletta hat geschrieben:Ich habe gerade beim Runterscrollen das erste Bild gesehen (Handschuhe) und dachte, "Oh, sind die toll." Dann kam der erste Pullover "Mensch, der ist ja noch toller." Und dann kam der zweite Pullover und jetzt weiß ich gar nicht, welches deiner Werke ich am schönsten finde. Die sind ja so hervorragend geworden. Gratuliere.
Viele Grüße 
Monika

Monika
- Fichteldani