Butti Katalog

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
eowyn

Beitrag von eowyn »

Mit ein bißchen Kreativität, kann man das doch selber machen und braucht dafür keine Anleitung.
Das ist nicht allzu schwer => siehe Abbildung - darauf kann man es sehr gut erkennen, das Schema...
Und außerdem, ist dies nur eine Anregung von Butti, also laß Dich inspirieren und beruhig Dich wieder...
Skchen

Beitrag von Skchen »

Hallo Elsa,

wie sieht das Kissen denn aus ? Ich warte noch auf mein Paket, da ist der neue Katalog bestimmt drin... Hab die Bestellung am Dienstag schon per Mail rausgeschickt... :evil:
Aber Samstag kam nix :twisted: , heute kam nix, :cry:
Wenn das so weiter geht, fange ich noch mit dem Nägelkauen an, habe doch sooooo schöne Bastelartikel bestellt...

Kann Dich gut verstehen, aber das wäre doch gelacht, wenn eine von uns sich davon abhalten liesse, so ein Kissen nachzustricken :wink:
auguste

Beitrag von auguste »

Hallo, Elsa

Das Rot/Weiße kissen, da habe ich die Anleitung. Die ist im Anleitungsheft drin gewesen

Melde Dich bei mir!! Es ist schon gelöst, Dein Problem!!
Liebe Grüße
auguste
auguste

Beitrag von auguste »

Guten Morgen!!!

@Elsa: ich habe gerade nochmal nachgesehen, es ist nur die Anleitung von dem Rot/weißem Kissen drin, das Herzkissen leider nicht.
Wenn Du es nicht selber kannst, würde ich versuchen, Dior eine Anleitung zu Basteln.
Liebe Grüße
auguste
strickegern

Beitrag von strickegern »

Hallo Elsa,

kann Dich verstehen - habe auch bei Buttinette nachgefragt.

Egal, habe mich nun für ein anderes Projekt entschieden.

Ist aber trotzdem ärgerlich.

Strickegern
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Elsa

habe mir das Herz angeschaut,stricke es doch nach http://www.creadoo.com/Content7289 , die Eiskristalle werden aufgestickt (gibt es sicher Vorlage.)
Und dann die Adventstäschchen extra stricken und aufnähen.
Liebe Grüße Christl

Bild
mamimac
Beitrag von mamimac »

Hallo elsa,

hab mir grad mal das Kissen angeschaut, versuch doch einfach ein Kissen zu stricken in Herzform, Vorder- und Rückenteil einzeln. Die Taschen sind einfache Quadrate aus weißer Wolle und dann aufgenäht. Für die Zahlen kannst du ja einfache Zahlen auf Holzwäscheklammern kleben, gibt es aber auch schon fertig zu kaufen. Dann noch mit weißem Garn Sterne aufsticken, fertig ist dein Kissen. Es muß halt sehr groß sein, damit du auch was in die Fächer bekommst. Dürfte aber nicht so schwer sein.
blumige Grüße
Bild

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Antworten