häkelnadel rutscht nicht mehr
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- angelknuddel
häkelnadel rutscht nicht mehr
was macht ihr dagegen, dass eine häkelnadel irgendwann so aussieht? selbst die mit griff sehen irgendwann oben so aus und rutschen nicht mehr

- countrylady
- countrylady
- countrylady
oder zwischendurch wenn Du merkst das die Hände wieder zu arg schwitzen mit nem Kleenex oder so Hände und Häkelnadel trockenwischen.angelknuddel hat geschrieben:also bleibt mir nix anderes als alle 2 jahre ne neue häkelnadel oder wie?
Ich wünsch Dir das es dann klappt

Alternative wären Plastikhäkelnadeln, die hab ich mir auch gegönnt zu den normalen.
- Fleissiges_Bienchen
- angelknuddel
Hier gibt es Häkelnadeln aus Eben-, Veilchen- und Rosenholz, die jeweils ca. 10€ kosten.
Wenn du die genaue Preisliste haben möchtest, musst du einfach ne Mail an die Firma schicken. Der Versand ist doch recht günstig und die Preise sind sehr günstig, wenn man bedenkt, dass diese Hölzer sehr hochwertige Materialien sind und die Verarbeitung recht aufwendig.
Ich habe da noch nie bestellt (kenne den Laden selbst erst seit ein paar Wochen), aber was sie auf der noch nicht ganz fertigen Seite schreiben und zeigen klingt sehr gut und sieht traumhaft aus...
Besonders die Fotos auf denen ganz viele Häkelnadeln in einem Gefäß stehen finde ich wunderschön. Ich bekam sofort den Gedanken dieses Gefäß auf meinem Schreibtisch stehen zu haben
und sofort loslegen zu wollen
Wenn du die genaue Preisliste haben möchtest, musst du einfach ne Mail an die Firma schicken. Der Versand ist doch recht günstig und die Preise sind sehr günstig, wenn man bedenkt, dass diese Hölzer sehr hochwertige Materialien sind und die Verarbeitung recht aufwendig.
Ich habe da noch nie bestellt (kenne den Laden selbst erst seit ein paar Wochen), aber was sie auf der noch nicht ganz fertigen Seite schreiben und zeigen klingt sehr gut und sieht traumhaft aus...
Besonders die Fotos auf denen ganz viele Häkelnadeln in einem Gefäß stehen finde ich wunderschön. Ich bekam sofort den Gedanken dieses Gefäß auf meinem Schreibtisch stehen zu haben

- Fleissiges_Bienchen
Tja, da kann ich mich Auguste nur anschliessen. Die Nadeln sind echt s.. teuer. Und da ist ja nur die Rede von 1 Häkelnadel.
Da würde - rein theoretisch - ein Strumpf-Nadelspiel doch glatte 50,00 kosten... Ob sich das Sockenstricken da noch amortisiert ?
Da stricke ich doch lieber mit "Gras" oder mit Alu ... Denn irgendwann verbiege ich alles. Ob Häkelnadel oder Stricknadel.
Aber schön sind diese Rosenholznadel ja schon. Ob sie auch nach Rosen duften ?
Da würde - rein theoretisch - ein Strumpf-Nadelspiel doch glatte 50,00 kosten... Ob sich das Sockenstricken da noch amortisiert ?

Da stricke ich doch lieber mit "Gras" oder mit Alu ... Denn irgendwann verbiege ich alles. Ob Häkelnadel oder Stricknadel.
Aber schön sind diese Rosenholznadel ja schon. Ob sie auch nach Rosen duften ?

Ihr dürft nicht denken, dass ich eine Werbefuzzin (weibliche Form von Fuzzi hihi) dieser Firma bin.
Ich habe die Seite gelesen und es wirkt wie ich schon schrieb verdammt hochwertig.
Übrigens kostet ein Sockennadelspiel 15 cm egal ob Rosen-, Veilchen- oder Ebenholz jeweils 15 €. Für 5 Nadeln!!! Nicht für eine...
Dafür das Bambus so ein billiges Gras ist, ist das sehr günstig.

Ich habe die Seite gelesen und es wirkt wie ich schon schrieb verdammt hochwertig.

Übrigens kostet ein Sockennadelspiel 15 cm egal ob Rosen-, Veilchen- oder Ebenholz jeweils 15 €. Für 5 Nadeln!!! Nicht für eine...

Dafür das Bambus so ein billiges Gras ist, ist das sehr günstig.