jup, ist ein eishockeyverein und mein mann besschwert sich immer, dass er so warm ist, weil er sich in den hallen meist so in rage schreit, dass der viel zu warm ist
Alles äußerst chic!!! Blumen sind immer viel Arbeit, dafür macht es umso mehr Spaß beim Anschauen. Der Schal ist wirklich eine gute Idee und sieht fast aus wie "offiziel".
Stellt euch mal vor ein Mann stände mit Schal und gehäkeltem Blumenstrauß vor der Tür...
Ich bin gerade am Blumenlernen. Geht ganz einfach, wenn man mit Nelken anfängt. Ist zuerst etwas kniffelig, aber es geht mit der Zeit immer besser.
lg
Jeanette
das ist super, diese Häkelblüten, habe vor jahren bei Junghans als erstes die Weihnachtssterne bestellt, dann wurde das blüten häkeln zur Sucht, die bie heute nicht abgeebbt ist. Kaufe ständig Blütenkränze und häkel dort kleine Blüten rein. Das ist immer ein gelungenes Geschenk zu einem Anlaß, weiter sooooooooooo Gruß Gitte
Die Jacke ist super gelungen.
Das Teil grinst mich regelmäßig von Deckblatt des diesjährigen ONline Kalenders an, aber die Anleitung ist leider nicht dabei. Nun bin ich noch am grübeln, besorg ich mir das Heft noch oder lieber nicht. Zu tun hätt ich ja schon genug.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.