das Buch " Victorian Lace today"! Jetzt hab ich aber ein gewaltiges Problem! Auch wenn ich des englischen überhaupt nicht mächtig bin, denke ich kann man sich da durchwurschteln. Aber da gibts was viel Schlimmeres: Wo zum Geier soll ich da anfangen!!!!!!!! Da hat man ja mehr als die Qual der Wahl! Wahnsinn! Womit habt ihr angefangen?
Liebe Grüße, Katrin!
So, jetzt hab ichs auch,
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Katrin!
Da geht es mir genauso wie Dir!!
Aber ich habe noch so viele Ufos fertig zu machen....
Also genieße ich momentan das Angucken und versuche, die Anleitungen zu kapieren.
Bis mir ein Teil so in die Augen springt, daß ich mich nicht mehr beherrschen kann.(Z.B S.137 oder S.157
)
Das Buch ist einfach nur schön, oder?
Viele Grüße und immer schön weiter aussuchen, oder vorne anfangen und hinten aufhören...
Stephanie
Da geht es mir genauso wie Dir!!
Aber ich habe noch so viele Ufos fertig zu machen....
Also genieße ich momentan das Angucken und versuche, die Anleitungen zu kapieren.

Bis mir ein Teil so in die Augen springt, daß ich mich nicht mehr beherrschen kann.(Z.B S.137 oder S.157

Das Buch ist einfach nur schön, oder?
Viele Grüße und immer schön weiter aussuchen, oder vorne anfangen und hinten aufhören...

Stephanie
Hach ja, man hats nicht leicht! Aber leicht hats einen
Jetzt kann ich mich zu allem Überfluß nicht entscheiden welches Garn es sein sollte! Furchtbar! Also werde ich in meiner unentschlossenen Phase den Schal beenden und für mein Töchterlein eine Jacke stricken. Und dann ist ja auch wieder Platz im Körbchen.
Tschö, Katrin!

Jetzt kann ich mich zu allem Überfluß nicht entscheiden welches Garn es sein sollte! Furchtbar! Also werde ich in meiner unentschlossenen Phase den Schal beenden und für mein Töchterlein eine Jacke stricken. Und dann ist ja auch wieder Platz im Körbchen.
Tschö, Katrin!