So, jetzt hab ichs auch,

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Jatrin
Beiträge: 517
Registriert: 28.11.2006 15:30
Wohnort: Zschornewitz

So, jetzt hab ichs auch,

Beitrag von Jatrin »

das Buch " Victorian Lace today"! Jetzt hab ich aber ein gewaltiges Problem! Auch wenn ich des englischen überhaupt nicht mächtig bin, denke ich kann man sich da durchwurschteln. Aber da gibts was viel Schlimmeres: Wo zum Geier soll ich da anfangen!!!!!!!! Da hat man ja mehr als die Qual der Wahl! Wahnsinn! Womit habt ihr angefangen?
Liebe Grüße, Katrin!
Benutzeravatar
LeStrange
Beiträge: 100
Registriert: 15.07.2007 18:52

Beitrag von LeStrange »

Hallo Jatrin!

Auf S. 196 findest du eine Übersicht über alle Projekte im Buch. Die mit * gekennzeichneten Projekte sind geeignet für Lace Anfänger, vielleicht hilft dir das als Start?
Ich werde in den nächsten Tagen des Schal auf S. 98 anfangen, das wird mein erstes Projekt aus dem Buch werden :)
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Hallo Katrin!
Da geht es mir genauso wie Dir!!
Aber ich habe noch so viele Ufos fertig zu machen....
Also genieße ich momentan das Angucken und versuche, die Anleitungen zu kapieren. :oops:
Bis mir ein Teil so in die Augen springt, daß ich mich nicht mehr beherrschen kann.(Z.B S.137 oder S.157 :roll: )
Das Buch ist einfach nur schön, oder?

Viele Grüße und immer schön weiter aussuchen, oder vorne anfangen und hinten aufhören... :wink:
Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Jatrin
Beiträge: 517
Registriert: 28.11.2006 15:30
Wohnort: Zschornewitz

Beitrag von Jatrin »

Hach ja, man hats nicht leicht! Aber leicht hats einen :oops:
Jetzt kann ich mich zu allem Überfluß nicht entscheiden welches Garn es sein sollte! Furchtbar! Also werde ich in meiner unentschlossenen Phase den Schal beenden und für mein Töchterlein eine Jacke stricken. Und dann ist ja auch wieder Platz im Körbchen.
Tschö, Katrin!
Antworten