Habt ihr schon mal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Ramona,
das würde mich auch mal interessieren. Ich schleich schon seit einiger Zeit um diese Angegote rum, hab aber Angst, dass da nur so typische Poly-Wolle drin ist (so nach dem Motto: alles was wegmuss). Doch vielleicht tue ich der Firma unrecht und es sind ganz tolle Sachen drin.
Bin mal gespannt, was so an Antworten und Erfahrungen kommt.
LG
Maria
das würde mich auch mal interessieren. Ich schleich schon seit einiger Zeit um diese Angegote rum, hab aber Angst, dass da nur so typische Poly-Wolle drin ist (so nach dem Motto: alles was wegmuss). Doch vielleicht tue ich der Firma unrecht und es sind ganz tolle Sachen drin.
Bin mal gespannt, was so an Antworten und Erfahrungen kommt.
LG
Maria
Zuletzt geändert von puminchen am 27.08.2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ramona,
ich habe mal vor Jahren mir so ein Paket bestellt, die Wolle habe ich heute noch zu Hause liegen. An keinem Knäuel war eine Banderole, daher vermute ich, dass es unterschiedliche Partie-Nr. waren. Ich kann nur das Material erahnen--> Polyacryl mit Viskoseanteil wahrscheinlich.
Die Vermutung liegt nahe, dass es Wolle ist, die keiner will und deshalb raus muß oder unterschiedliche Restbestände waren.
Fazit: Ich lasse in Zukunft die Finger davon.
Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht und es war wirklich brauchbare Wolle darin.
Ich kaufe mir lieber Wolle vor Ort, da kann ich sie wenigsten anfassen und beurteilen. Das soll aber nicht heißen, dass ich bei JH keine Wolle mehr bestelle, nur eben keine Überraschungspakete mehr.
LG - Steki
ich habe mal vor Jahren mir so ein Paket bestellt, die Wolle habe ich heute noch zu Hause liegen. An keinem Knäuel war eine Banderole, daher vermute ich, dass es unterschiedliche Partie-Nr. waren. Ich kann nur das Material erahnen--> Polyacryl mit Viskoseanteil wahrscheinlich.
Die Vermutung liegt nahe, dass es Wolle ist, die keiner will und deshalb raus muß oder unterschiedliche Restbestände waren.
Fazit: Ich lasse in Zukunft die Finger davon.
Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht und es war wirklich brauchbare Wolle darin.
Ich kaufe mir lieber Wolle vor Ort, da kann ich sie wenigsten anfassen und beurteilen. Das soll aber nicht heißen, dass ich bei JH keine Wolle mehr bestelle, nur eben keine Überraschungspakete mehr.
LG - Steki
-
Ich hab' mir zwei Junghans-Wundertüten bestellt und heute sind sie angekommen:

Einmal 500g Karibik in anthrazit und einmal 500g Merino in grau - und das für einmal 7,75 und einmal 10,00 Euro!!! Ist doch klasse, oder?
Die Karibik wird ein Aranpulli und die Merino verstricke ich zusammen mit einer farbigen Nordica zu einem kuscheligen Winterpulli!

Also, ich bin ab jetzt Wundertüten-Fan!

Einmal 500g Karibik in anthrazit und einmal 500g Merino in grau - und das für einmal 7,75 und einmal 10,00 Euro!!! Ist doch klasse, oder?

Die Karibik wird ein Aranpulli und die Merino verstricke ich zusammen mit einer farbigen Nordica zu einem kuscheligen Winterpulli!

Also, ich bin ab jetzt Wundertüten-Fan!

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Verlockend. Ich muss das glaub ich auch mal ausprobieren. Hatte noch nie eine Wundertüte. Und wenn mans zurückschicken kann, wie Angelika schreibt, dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Hm.
( hm = mal schnell das übrige Budget ausrechnend )
( hm = mal schnell das übrige Budget ausrechnend )
Liebe Grüße
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie

So. Ich habs getan und zwei Wundertüten mitbestellt - heute hab ich das Mega-Paket dann auf dem Postamt abgeholt (musste den Karton mitten auf der Straße auspacken, weil er nicht in mein Auto passte
) Na, die Leut' ham fei g'schaut *g*
In meinen Überraschungspäckchen war auch die Anthrazit-Karibik (siehe Foto von Lampi) und die Morena in ROT !!! (meine Lieblingsfarbe). Bin hin und weg und begeistert. War sicher nicht meine letzte Überraschungstüte
Toll!!

In meinen Überraschungspäckchen war auch die Anthrazit-Karibik (siehe Foto von Lampi) und die Morena in ROT !!! (meine Lieblingsfarbe). Bin hin und weg und begeistert. War sicher nicht meine letzte Überraschungstüte

Liebe Grüße
Wickie

Wickie

Ooooooooooooooooooooooooooooooo, traumhaft!!!! Soll ich auch gleich nochmal? Ist ja besser als eine Wunschtüte, oder?

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Jep, mach mal. Ich mach bei der nächsten Bestellung auch gleich wiederLAMPI hat geschrieben:Ooooooooooooooooooooooooooooooo, traumhaft!!!! Soll ich auch gleich nochmal? Ist ja besser als eine Wunschtüte, oder?![]()

Und die Farbe ist einfach geniaaaaal

Liebe Grüße
Wickie

Wickie