Kaffewerke.... u.a. mit echten Kaffeebohnen
weitere folgen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Binchen hat geschrieben:Huhu Wickie,
ich habe Strukturpaste genommen die ich braun eingefärbt habe....
danach noch mit Glanzlack lackiert.... damit sie versiegelt sind und schön glänzen.....
Weitere Bilder folgen am Sonntag... bin wieder am malen....
Liebe Grüße
Bine
Hihi, Wickie, kannst sie ja vorher auskochen, für ne Kanne reichts bestimmt.Wickie hat geschrieben:Binchen hat geschrieben:Huhu Wickie,
ich habe Strukturpaste genommen die ich braun eingefärbt habe....
danach noch mit Glanzlack lackiert.... damit sie versiegelt sind und schön glänzen.....
Weitere Bilder folgen am Sonntag... bin wieder am malen....
Liebe Grüße
Bine
Hallo Bine,
aaaahaaaa, das klingt gut, alldaweil ich nämlich schon Strukturpaste mit eingekauft habe (war wohl mein 6. Sinn, der mir flüsterte, dass ich bald Kaffeebohnen aufkleben werde)
DANKE FÜR DIE INFO !!!
(Trotzdem, irgendwie komisch - die schöööönen Kaffeebohnen auf Bilder kleben tztztztz ... aber falls einem mal der Kaffee ausgeht, hat man immer ne Notreserve an der Wand![]()
Die Schmetterlinge gefallen mir auch seeehr gut!!!
Nö... sie man ja an meinen BildernMiss Piggy hat geschrieben:Wobei billiger, bzw no-name Kaffee nicht unbedingt schlecht sein muss.
Wickie sollte halt dann doch nicht drüber lackieren, da kann sie die Bohnen im Notfall abschlecken. Schmeckt auch nach Kaffee.
Gruss
Moni
O.k., ich bring die Wolle und die 6. Nadel mit.Wickie hat geschrieben:MoooniBohnen abschlecken tztztz... Also, nur damit das klar ist, Piggylein, falls wir beide jemals zu zweit auf einer einsamen Insel stranden, dann bin ICH fürs Kaffeekochen zuständig !!!!