Anleitungen zu Modell Tunika 441/5+445/5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UlrikeK

Anleitungen zu Modell Tunika 441/5+445/5

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Ihr Lieben,
also ich weiß ja nicht. :?
Ich habe heute 2 tolle Sommermodelle gefunden unter Damenmodelle, Tops und Pullunder. Modell 441/5 und 445/5 beiden Tuniken für den Sommer.

Jetzt habe ich mein Anleitungsheft und meinen Katalog 2005/06 durchgewühlt und komisch - kann das sein, daß es nicht für alle Modelle Anleitungen gibt :( ???
Oder sollen das dann nur Anregungen sein? Warum haben die dann Modellnummern, wenn es keine Anleitung dazu gibt - also ich bin nicht fündig geworden. :(

Liebe Grüße
Ulrike
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Ulrike,

die Modelle sind aus dem Heft Frühjahr/Sommer 2005. Scanner läuft schon :lol: :lol:

LG
Christine
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Christine,

oh vielen Dank schon mal im voraus für das Scannen.

Ich wußte gar nicht, daß es auch extra Hefte von Junghans gibt. Ich hatte letztes Jahr auch nur den Katalog, so wie dieses Jahr. Frühjahr/Sommer 2005 ? Hab ich keines bekommen, oder muß man das bestellen?? Muß ich doch mal Obacht geben :?

Liebe Grüße
Ulrike

P.S: E-Mail babynatalie@freenet.de/ist aber im Profil glaube ich hinterlegt[/quote]
muemmelnine
Beitrag von muemmelnine »

Guten Morgen,

wäre auch interessiert an diesen Modellen! :P
Viele Grüße,
NADINE
mrsflateric1

Hallo Nadine und alle evtl. noch Interessierten. Schickt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse bzw. direkt eine E-Mail.

LG
Christine
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Christine,
nochmal vielen Dank für die Anleitungen.

Habe mich gerade schon mal im Muschelmuster häkeln versucht und denke, daß ich es wohl auf die Reihe bekommen werde. Mal sehen, ob alles so klappt wie gewünscht, hoffentlich werde ich beim Häkeln der Tunika ''nicht zum Hirsch''.
Habe schon 15 Jahre nicht mehr gehäkelt .... außer Topflappen, da hat es mich schon gewundert, daß ich heute nachmittag überhaupt ein Muschelmuster zusammenbekommen habe. :lol:

Herzliche Grüße

Ulrike
mrsflateric1

Hallo Ulrike,

also mit Häkeln stehe ich absolut auf Kriegsfuß :lol: Wenn ich mal etwas Gehäkeltes haben möchte, drücke ich immer den Auftrag einer Freundin aufs Auge :wink: Spart Nerven ohne Ende :lol: :lol:
Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG
Christine
Antworten