Anleitung gesucht.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo sabine

Ich hätte auch noch eine Anleitung für Dich gehabt. Aber sicher hast du schon angefangen.
LG Manuela
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Grüß dich Sabine!
sorry das ich mich jetzt erst melde . Ja ich bin aus Beerfelden der Galgen steht am Ortsausgang. Woher kennst du ihn,warst du schon mal hier?

Was machen die Handschuh?

Lieben Gruß Manuela
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Sabine,

die Handschuhe sind wunderschön geworden.

LG

Annemarie
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Sabine!

ein kompliment,die Handschuh sind sehr schön geworden.Im Moment stricke ich eine Wickeljacke aus Rainbow muß noch 1 1/2 Ärmel stricken ,dürfte ca.Sonnabend fertig sein.
Gebürtlich bin ich nicht aus Beerfelden, ich komm eignentlich aus dem Harz wenn Du Thale kennst ?

Lieben Gruß Manuela
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Sabine!

Bild

meine Jacke ist eben gerade fertig gewurden.
Fadenvernähen und der Gürtel hatten mir noch die letzten nerven geraubt.
Schönes wochenende wünscht Manuela
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Mein furchtbarer Schal in Nadelstärke 2 ist auch fertig *freu* - Naja, eigentlich ist er ja total schön, aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen :lol: Ich hoffe, ich kann ihn fotografieren (lassen), bevor ich ihn verschenke, dann zeig ich ihn euch auch mal.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Liebe Strickliesel mit der Nadel Nr.2 alle Achtung,da hast due bestimmt lange getrickt.Mein letzter Schal war 3,5 von der Nadel da brauchte ich ein ganzes Jahr und er ist im Nov. dann entlich fertig geworden.
Noch einen schönen Sonntag Manuela[/quote]
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Manuela,
ich hab ca. 1,5 Monate gebraucht, was für einen Schal bei mir sehr lange ist - normalerweise strickt man die ja mit dicken Nadeln, da brauch ich knapp zwei Wochen... Aber jetzt ist er ja endlich fertig *puh*, fehlen nur noch die Fransen an einer Seite, aber das mache ich heute Abend beim Telefonieren ;)
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Antworten