Je später der Abend, je........
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Je später der Abend, je........

Zuletzt geändert von Kissenhülle am 24.02.2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Wollknäuel
-
jetzt musst du bestimmt für deine tochter auch so ein kleid häkeln

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy
Geil!
...und dann auch noch so schön fotografiert. Es sieht aus als würde die Barbie gerade zur Oscar-Verleihung stapfen.
Sowas macht einen Heidenspaß und ist total leicht und so ein tolles, edles Design hat die echte Barbie-Kleidung bestimmt niemals. Von Barbie selbst sind die Sachen oft viel zu kitschig, mit einer der Gründe warum ich nie eine Barbie besaß, sondern nur ab und zu mit den alten Barbies meiner Mama bei meiner Oma gespielt habe, die hatten dann auch schon mal Häkel-oder Stricksachen an, die meine Uroma in den 70ern gemacht hatte, weil die Orginal-Kleidung zu teuer war
, heute macht man das weil es stylisher und moderner ist handgemachte Ware zu tragen
.
Viel Spaß beim weiterdesignen!

...und dann auch noch so schön fotografiert. Es sieht aus als würde die Barbie gerade zur Oscar-Verleihung stapfen.
Sowas macht einen Heidenspaß und ist total leicht und so ein tolles, edles Design hat die echte Barbie-Kleidung bestimmt niemals. Von Barbie selbst sind die Sachen oft viel zu kitschig, mit einer der Gründe warum ich nie eine Barbie besaß, sondern nur ab und zu mit den alten Barbies meiner Mama bei meiner Oma gespielt habe, die hatten dann auch schon mal Häkel-oder Stricksachen an, die meine Uroma in den 70ern gemacht hatte, weil die Orginal-Kleidung zu teuer war

Viel Spaß beim weiterdesignen!
-
- Strickmaus-Gabi