Wickelweste Design: Liana Inserra (213231) Anleitung????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wickelweste Design: Liana Inserra (213231) Anleitung????
ich möchte unbedingt diese wickelweste stricken. Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen?? Oder wie komme ich sonst dran. Habe nämlich keine Lust € 7,95 (mit Porto und Kleinstmengenzuschlag) zu bezahlen. Wolle hätte ich nämlich schon da. Vielleicht gehts ja irgendwie unkompliziert per mail oder so????
- Frau Rossi
Re: Wickelweste Design: Liana Inserra (213231) Anleitung????
"irgendwie unkompliziert" muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein... aber zumindest könnte man sich die mühe für ein "hallo" oder gar "bitte" / "danke im voraus" machen... schliesslich erwartet man auch, dass sich jemand anderes die mühe macht die anleitung herauszusuchenbs hat geschrieben:irgendwie unkompliziert per mail oder so????

just my five pence...

- Andreadoria
Nur zur Info! Wir wollen uns doch wohl nicht strafbar machen?moderator_angelika hat geschrieben:Hallo an alle,
nach all den Diskussionen habe ich dieses Thema nochmals mit den Verantwortlichen abgeklärt und folgendes ist dabei herausgekommen:
Auf unseren Veröffentlichungen liegt ein copyright, was bedeutet, daß wir unerlaubtes Kopieren nicht gestatten können.

Gruß Doris