Sieht klasse aus Dein Pulli. Du bist so schnell. Möchte auch wiedermal was fertig bringen, um dann was neues anzufangen. Habe gerade mal eínen Blick auf meine Bestände (nur aus den letzten Käufen) gewagt, macht schon glücklich. Aber nun will ich auch mal wieder anfangen mit der neuen Wolle, doch meine Jacke dauert und dauert. Ja, und wie schon gesagt habe ich mich verhauen und muß erstmal wieder ribbeln.
Übrigens, immer wenn ich was von Dir lese, muß ich an meine Heimat denken, komme ja aus Hohenstein-Ernstthal, also nicht so weit weg von Dir. Aber von mir aus dem Münsterland schon.
LB Gaby
sehr schön Biene, toller Schnitt und das Erdbeerrot ist auch klasse, gefällt mir besser als ein Cadillac
ich müßte auch mal wieder zum frisör
Gruß Bascha
sieht super aus dein Pulli, aber welche Frau sagt das nicht von sich, daß sie mal wieder zum Friseur müsste. Außerdem kann man ( Frau) nicht immer wie ein Topmodel aussehen und muß Frau auch garnicht!!!
@manu: als ich das vorderteil fertig hatte, dachte ich auch, oh gott, jetzt hast du ein kleid gestrickt, aber das täuscht durch die spitze so dermaßen, das glaubt man nicht. die höhe ist an der seite auch nur 43 cm
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
was für ein toller Pullover! Und die Form... ein echter Hingucker! Und die Farbe... so richtig "zum Reinbeißen"! Da mußt Du Dich bestimmt in Acht nehmen, wenn Du mit diesem Pulli unterwegs bist...
Auch das Garn sieht sehr schön aus.
TOHOOOOOOOOOOOOLLLLLL!
[quote="TARANIDA"]....... Und die Farbe... so richtig "zum Reinbeißen"! Da mußt Du Dich bestimmt in Acht nehmen, wenn Du mit diesem Pulli unterwegs bist... .....
quote]
naja, solange sie da abbeißen, wo ich sowieso zu viel hab, ist es doch ok, aber ich schätze mal, das will dann doch keiner haben
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug