wieder mal ein shirt verschönert :-)

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

wieder mal ein shirt verschönert :-)

Beitrag von bienemaja64 »

hab mir neulich bei awg günstig shirts gekauft für 7 €, aber das sah mir so nackich aus :lol: , drum hab ich wieder mal steinchen gelegt, größe 2mm. sorry, aber das obere bild hab ich bzw. meine kamera nicht besser hinbekommen.

Bild

Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Das sieht toll aus! (Und die Bildqualität ist auch in Ordnung, ich kann die einzelnen Steine zählen :lol: )

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

Hallo Biene,
das ist mal wieder SPITZE! Das T-Shirt wirkt echt super mit den Steinen. Hast Du als eine Vorlage oder gestaltest Du so "aus dem Kopf raus"?
KOMPLIMENT, sieht echt heiß aus! 8)
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke ihr beiden :lol:

@taranida: nee, so aus dem kopf und dem handgelenk kann ich das leider nicht, ich brauche schon eine vorlage dafür. es gibt hefte mit vorlagen zu kaufen, aber die motive sind so lala. einen großteil meiner vorlagen, und das sind sehr viele, hab ich mir mit meinem grafikprogramm selber zurechtgestutzt, zum teil aus bildern, zum teil aus wico-vorlagen und was sich sonst noch alles dazu geeignet hat. aber es ist eben sehr zeitaufwändig, selbst bei einer wico-vorlage, eine gleichmäßige lege-vorlage für die steine hinzukriegen. aber die endergebnisse können sich meistens sehen lassen :lol: diese z.b. ist nach einer wico vorlage entstanden
Bild

... ja, und dann setzt man sich hin mit einem großen pott kaffee (der meist sowieso kalt wird), einer pinzette, spezialkleber oder -folie und fängt an zu legen bzw. zu kleben. für das geflügelte herz hab ich ca. 1 1/2 std. gebraucht
sorry, hätte das bild vielleicht vorher verkleinern sollen :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

In der Größe kann ich es gleich als Originalvorlage verwenden :wink: .
Im Ernst, sieht richtig gut aus und auf die Idee bin ich von selber noch gar nicht gekommen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12187
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Biene, das sieht ja richtig toll aus. Bisher kannt ich nur die fertigen Aufbügelteile, die mich nicht vom Hocker reissen und meistens auch klein sind. Wenn man da mehrere kombinieren will, geht das schon ins Geld.

Gibt es das Material im Bastelladen?
Gruß Hotline
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

nein erstes set steine und nieten hatte ich von HSE24 , das war da mal tagesangebot für ca. 30 € (kostet sonst um die 60 €) und dann hatte ich nochmal nachgekauft über ebay, da weiß ich aber nicht mehr wo das war. auch bei QVC kann man ab und zu mal glück haben (oder direkt bei Heike Schäfer )
diese hotfix nieten und steine gibt es viel zu kaufen, aber da es gerade so aktuell ist, lassen die sich das auch ganz gut bezahlen. ich bin der ansicht, mit den sets von qvc oder hse ist man ganz gut beraten, dort wird in großen mengen eingekauft und das können sie dann auch über den verkaufspreis weitergeben.
in einem gut sortierten bastelladen müsste es das aber auch geben. in meinem ist leider die auswahl miserabel
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten