Sparpaket für 79 Euro

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Maeuschen1983

Sparpaket für 79 Euro

Beitrag von Maeuschen1983 »

Hallöchen!!

Hat zufällig schon mal jemand von Euch das Wollesparpake für 79 Euro bei Junghans gekauft??
Ich würd es mir sehr gerne bestellen, doch weiss ich leider nicht, ob mir die Wolle so super gefällt :-(
Wenn ich nicht so damit zufrieden wäre, könnte ich es doch wieder umschicken, wenn es noch komplett ist,oder??

Vielleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrungen damit!
Würd mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele liebe Grüße,
Kirsten
Lieben Gruß,
Kirsten
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

Hallo Kirsten,

ich habe mir das Angebot auch genau angesehen, da ich immer auf der Suche nach preiswerter, aber guter Wolle bin.

Für mich war das aber nichts, da zuviele Garne dabei sind, die ich nicht brauchen kann. Ich denke, du solltest dir das Angebot mal genau ansehen und zusammenrechnen, was du davon wirklich verarbeiten möchtest. Dann ist die Entscheidung bestimmt leichter. Wenn nur wenig dabei ist, was dir nicht gefällt, könnte sich die Sache lohnen. Natürlich kannst du auch von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen, dann aber bestimmt nur für alles zusammen.

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Annemarie
Maeuschen1983

Hallöchen!!

Ja, wenn ich es zurückgeben möchte, dann natürlich nur komplett, das ist klar.
Hab es mir gestern noch direkt bestellt. Konnte es einfach nicht sein lassen *grins*

Viele liebe Grüße,
Kirsten
Lieben Gruß,
Kirsten
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo Kirsten,

dann sag mal Bescheid, wie Dir die Wollqualitäten gefallen.

Ich hatte vor paar Wochen bei ebay diese Wollsorten entdeckt. Dort konnte man aus diesem Paket alle Sorten seperat, außer die Merino,ersteigern.
Ich habe die Seidana für 11,50 incl.Versand kaufen können- das hätte mich sonst bei Junghans mindestens das doppelte gekostet. *Freu*
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo Yasmin,

ja, Preisvergleiche muß man schon vor dem ebay-Kauf machen, ist klar. Ich glaube auch, daß die Pinto für 15 Euro nicht gekauft wurde.

Ich hatte auch überlegt, mir das Sparpaket zu kaufen und eventuell die Wolle, die ich davon nicht gebrauchen könnte, bei ebay zu versteigern....dadurch bin ich ja auf dieses Schnäppchen gestoßen und habe gemerkt, daß man dort nur einbüßen würde. Denn auch die anderen Wollsorten wie die Micro und Candy gingen dort nur für'n Appel und 'n Ei weg. Da habe ich es lieber gelassen, mir das Paket zu bestellen.

Kristin wird uns schon berichten, wir sind ja alle neugierig :lol:
Fiona
Beitrag von Fiona »

Hallo

ich glaub ich brauch eine Brille. Kann mir jemand das Wollesparpaket für 79 Euro zeigen, ich finde es nicht.

Viel Grüße Fiona
Wollhamster

Beitrag von Wollhamster »

Jooo Fiona, hier kommt die Brille :lol:
auf der Startseite von Junghans, linksseitig die Rubrik "Preishits" dann unter "Stricken und Häkeln" schauen, da findest Du das Angebot :P
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Ok, ich wollte auch gerade helfen, aber ihr wart wohl schneller ;)
Wollhamster

besser zuviel als gar keiner, außerdem warst Du ja nur ein Minütchen später als wir :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Strickliesel

Ich musste erst noch den Link suchen, außerdem stricke ich nebenbei ;)
Wollhamster

ja na dann.......stricken ist ja auch viel wichtiger :lol: hab noch nicht den Trick raus wie stricken und schreiben gleichzeitig geht :roll: aber ich tüftle daran :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Strickliesel

Ich stricke immer eine Reihe und aktualisiere dann die Foren-Übersicht. Dann lese ich alle neuen Beiträge und stricke wieder eine Reihe. Dadurch komme ich zwar nicht wirklich mit dem Schal weiter, aber ich mache immerhin beides - Lesen und Stricken :roll:
Maeuschen1983

Huhuuu!

Natürlich werde ich Euch berichten, wie die Wolle so ist!

Also wenn sie so ist, wie ich es im Internet sehen konnte, kann ich eigentlich alles gebrauchen ;-)

Liebe Grüße,
Kirsten
Lieben Gruß,
Kirsten
Maeuschen1983

Hallo zusammen!!

Das Paket ist heute angekommen!!!

Also mir gefällt die komplette Wolle super gut.
Wenn sie gestrickt auch noch so gut aussieht, hab ich keinen Fehlkauf gemacht :-)

Werde gleich mal direkt anfangen!
Wahrscheinlich beginne ich mit einem Pullover für meine Tante mit der Candy in Jade!!

Viele liebe Grüße,
Kirsten
Lieben Gruß,
Kirsten
Antworten