Atlas Verlag

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Da hatte ich früher mal ein Stick-Abo beim Atlas-Verlag. Das Problem war, dass du die Sachen nicht einzeln kriegst und nicht aussuchen kannst. Ich hab zwar jetzt einige Order voll mit Anleitungen (einige schöne Sachen dabei, aber auch vieles, was ich nie im Leben sticken werde). Der ganze Spass hat mich vor etlichen Jahren schlappe 600 DM gekostet. Da hätte ich viele einzelne Hefte mit Motiven, die mir wirklich gefallen, drum kaufen können.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Dagmar
Beitrag von Dagmar »

Hallo,
ich habe mir die Karten (ich glaube das waren so 50 Stück zu 1,95 € und ne Häkelnadel als Geschenk obendrauf oder so ähnlich).
Ich bekam dann bei der Lieferung zwar gleich noch das Angebot mitgeschickt, dass ich weitere Karten im Abo beziehen könnte , dann bräuchte ich die 50 Stück nicht zu bezahlen, nachdem ich aber die 1,95 € überwiesen hatte, bekam ich keine Werbung mehr.

Mit den Karten, die ich habe, bin ich vollauf zufrieden. Es sind etliche schöne Sachen dabei, nicht so winzig gedruckt, gut bebildert, und die versprochene Häkelnadel war auch dabei.
Antworten