Hallo Ihr Lieben!
Ermuntert durch die Beiträge im Forum hab ich mich nach Jahren mal wieder an ein Lochmuster gewagt. Und hier das Ergebnis:
Und hier das Muster nochmal von Nahem:
Hat mir total viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das letzte "Löchle"-Muster gewesen sein.
Freut mich, daß Euch meine Löchle so gefallen.
Das Muster ist aus der Sabrina Sommertrends 2007 Modell 21 und wurde mit der OASIS von Lang gestrickt. Da mir die Größe 36/38 zu klein und die Größe 44/46 zu groß gewesen wäre hab ich einfach den Musterrapport für 36/38 genommen und jeweils an den Seiten 5 M glatt rechts gestrickt (dann sind auch die Speckröllchen ein wenig bedeckter, falls ich das weiße Top mal nicht drunter anziehe).
Schaut total edel aus !!!
Liebe Taranida, aber ich kann mir jetzt ne Frage nicht verkneifen ... ist Malterdingen im schönen Schwabenländle ??!! - Weil Du neben den gestrickten LÖCHLES auch noch ein TÄSCHLE gemacht hast
Oh je, oh je....
Also Schwabenländle fassen hier bei uns im Badnerländle viele schon als arge Beleidigung auf...
Aber ich bin da nicht so und es sei Dir verziehen. Da ja beides zu Baden-Württemberg gehört ist das für Nichtbadner und Nichtschwaben nicht ganz einfach zu unterscheiden.
Also, ich komm aus dem Badnerländle - nicht weit weg von Freiburg (denke, daß das vielen vielleicht ein Begriff ist).
Miss Piggy hat geschrieben:Freiburg - da waren wir auch schon mal in der Nähe im Urlaub. In Breisach. War wunderschön. Ist aber schon Jahre her.
Moni, bei uns ist es immernoch schööööööööön! Und wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist, treffen wir uns auf einen Kaffee mit Stricken!!!
(Bin in meinem Freundeskreis nämlich die einzige, die strickt....buhuuuu einsam und verlassen )
Aber jetzt hab ich ja das Forum entdeckt...