Versuche morgen mal bessere Fotos zu machen...mit Blitz, weil es nun zu dunkel ist, finde ich sie nicht "plastisch" genug und vielleicht sollte ich unter das Poncho nicht das gleichfarbene Top anziehen, sondern eine kontrastfarbe...
Sehr sehr schön, Minja!!! So einen Poncho hätte ich auch gerne, traumhaft!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Minja,
das Set sieht wirklich spitzenmäßig aus.
Das Top find ich auch total klasse - da ist quergestrickt, so weit ich´s erkennen kann , oder?
Auch die Farbe ist schön, würde mir aber so gehen damit wie MM46, steht mir leider nicht
Das Top ist quergestrickt und aus einem Sabrina Spezial (S 1213) "Das schönste aus Sabrina, Strickhits für Sie". Ich glaube es ist noch in den Läden zu bekommen. Auf der Vorderseite ist ein Fliederfarbener Pulli mit so "Konfetti-Wolle"-Bündchen und die Dame trägt dazu eine Jeans und ist an einen Baum gelehnt.
@Miss Marple, das Top ist ganz einfach zu stricken und der "Zopf" ist ein einfaches Lochmuster.
Guten morgen Minja,
wunderschön sehen beide Teile aus da hast Du bestimmt Tag und NAcht weiter gebnadelt(?) muss aber dazu sagen in natura gefällt mir die wolle besser...konnten wir ja am Freitag sehen.....was strickst du als nähstes? liebe grüße Doris
@Doris:
Am Freitag?
Hab ich was versäumt? Ist am Freitag (übermorgen) ein Treffen angesagt?
Ich denke, dass am 1. 6. ein Treff ist und dann erst danach wieder am Alex. Falls ich da was falsch verstanden habe, dann sag mir bitte wann ihr euch trefft! Jetzt den kommenden Freitag bin ich nicht da, bzw. es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich Zeit hätte. Aber sonst, bin ja bis 30. Mai noch in Berlin anzutreffen.
Momentan habe ich ein Wickel-Jäckchen am wickel. Auch aus der Wolle von der Wolllust. Die Farbe ist Indian Summer.
@Minja
Doris meinte, dass Du vergangenen Freitag die Teile ja dabei hattest und sie diese in Natura gesehen hat und sie ihr in Natura besser gefallen.
Nein, diesen Freitag ist -meines Wissens- kein Treffen. Ja, nächstes Treffen ist am 01.06.