HÄKLERINNEN GESUCHT !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
HÄKLERINNEN GESUCHT !
Ich bin eine Modedesignerin aus Hamburg und suche zur Herstellung meiner neuen Kollektion engagierte und passionierte Häklerinnen ! Es dreht sich um Farben und Muster, und die Kollektion muß bis zum 5. Juli 07 fertig sein, da sie dann auf einem Showroom in Berlin präsentiert werden soll. Ich freue mich über Eure Zuschriften, viele Grüße, Marie-Louise
-
Hallo! Ich werde es mal genauer erklären : Konkret sollen einzelne Kleidungsstücke für eine Musterkollektion gehäkelt werden. Kleider, Röcke, T-Shirts. Ich mache Schnitt und Musterzeichnung und kaufe das Garn. Es ist eine mercerisierte Baumwolle, die mit einer Häkelnadel Nr. 2 verarbeitet wird. Teilweise sind Muster ( in der Farbe ) zu häkeln. Die Technik sind Stäbchen und halbe Stäbchen. Auf meiner Internetseite www.marielouisevogt.com kann man meine aktuelle Kollektion anschauen (am besten mit Safari oder Firefox !!!) Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gern - liebe Grüße Marie-Louise
-
Hallo Bummi !
Ich freue mich über Dein Interesse ! Wenn Du magst schicke mir doch eine email unter marie@girl.tv , praktisch wäre es dann auch einmal zu telefonieren. Viele Grüße, Marie-Louise
Ich freue mich über Dein Interesse ! Wenn Du magst schicke mir doch eine email unter marie@girl.tv , praktisch wäre es dann auch einmal zu telefonieren. Viele Grüße, Marie-Louise
-
Die Seite ist am besten mit den Browsern SAFARI oder FIREFOX zu sehen. Mit dem Internet Explorer funktioniert die Seite nicht richtig. Aber eigentlich öffnet sie sich trotzdem und man kann auf "KOLLEKTION" klicken. Dann öffnet sich ein fenster mit einem kollektionsfoto und einer leiste mit zahlen, die man anklicken kann = andere Kollektionsfotos. Beim Klick AUF das jeweilige Foto wird es vergrößert und es gibt eine Möglichkeit noch weiter zu zoomen. Ich hoffe es klappt. Liebe Grüße Marie
- mrsflateric1
-
-
Hallo marie- Louise,
ich finde es Super was Du machst und das Du Hilfe hier aus unserem Forum haben willst, finde ich genial.-
Leider kann ich nicht so gut häckeln, aber ich bin mir sicher, das man dir weiter hir gerne hilft.-
Ich wünsche Dir wirklich viel, viel Erfolg.-
Liebe grüsse von Esther
ich finde es Super was Du machst und das Du Hilfe hier aus unserem Forum haben willst, finde ich genial.-
Leider kann ich nicht so gut häckeln, aber ich bin mir sicher, das man dir weiter hir gerne hilft.-
Ich wünsche Dir wirklich viel, viel Erfolg.-
Liebe grüsse von Esther

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
-
-