Oooooooooh, Grisuse, sind die schöööööööön!!!! Vor allem für die rosafarbenen würde ich mich schon mal in die Bestellliste eintragen.....
Wie, es gibt keine?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Letztes Jahr habe ich knapp 130 Paare geschafft ( Handgestrickt )
Von April bis November.
Werde ich aber dieses Jahr wohl nicht schaffen, denn zwischendurch bin ich auch noch am Patchworken.
Und ich habe noch einen Patchworkhäkel Bolero in arbeit.
1. Sind viele Mustersocken dabei, da brauche ich länger
2. Sind auch etliche Paare Über 42 geplant.
da die Nachfrage ( besonders 45/46 ) enorm war.
Ich stricke hauptsächlich abends und am WE
um meine Nerven wieder runter zu bekommen wenn meine beiden Böckchen (7 und 12) mal wieder besonders nett zueinander waren.
Bis größe 35 brauche ich etwa 2 Tage ( abende) alles was darüber ist etwa 4 Tage ( abende ) pro Paar.
Also freut Euch auf Nachschub.
Grisuse
Zuletzt geändert von Grisuse am 09.05.2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Grisuse! Da bekomm ich ja richtig Stielaugen bei diesen tollen Socken! Kompliment! 130 Paar??????? Da muß ich ja mal richtig Luft schnappen - SUPER!
Da bist Du bestimmt in Deinem ganzen Freundeskreis die "Sockenlieferantin" !
Sind alle wunderschön, besonders die mit den Mustern aus dem Strickgeheimnis-Buch und natürlich die rosa-farbenen (...weil ich ein Mädchen bin...)
Hallo Grisuse, die Menge an Socken gehört ja wohl ins Guiness-Buch!
Da brauchst Du doch schon einen Extra-Schrank, oder?
Die Mustersocken gefallen mir besonders gut. Sind "Großmutters Strickgeheimnisse" irgendwo erhältlich?
Viele Grüße von Stephanie
Hallo Grisuse, machst du noch was anderes, außer stricken? Ist echt bewundernswert deine Sockengalerie! Ein paar passen mir bestimmt! Grins, grins
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Grisuse, na dann ziehe ich noch mehr den Hut vor dir! Als Managerin eines kleinen Familienunternehmens ist es ja noch viel schwerer, sich Zeit für`s Hobby abzuknapsen! Deine Familie kann stolz auf dich sein!
Liebe Grüße
Kathrin