Soooooo, jetzt isser zusammengenäht:
Und hier nochmal das Muster von nah:
Leider ist er ein wenig zu groß, weil ich den Lana Grossa Maßen einfach nicht trauen wollte, aber naja...
Soll ich jetzt noch den Kragen mit Krebsmaschen einhäkeln oder nicht?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
wow, der ist ja toll geworden und die farbe ist ein richtiges feuerwerk. gefällt mir sehr gut.
ob du nun den ausschnitt umhäkelst, kann ich dir schlecht sagen, weil man das nicht richtig sieht, aber ich würde es wahrscheinlich machen, es sei denn, du hast alle rand- und abkettmaschen wirklich sauber gearbeitet, dann ist das nicht immer nötig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Stimmt, man sieht den Ausschnitt nicht Der ist natürlich vorne tiefer und mit Schlitz.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Sieht sehr gut aus, die Näharbeit hat sich gelohnt!
Ich kann es auch nicht erkennen, tendiere aber zum umhäkeln. Meist sieht es einfach noch sauberer aus.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Strickwut hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, die Näharbeit hat sich gelohnt!
Ich kann es auch nicht erkennen, tendiere aber zum umhäkeln. Meist sieht es einfach noch sauberer aus.
So, jetzt ist der Rand umhäkelt. Ich hab's mal mit Taschentuch fotographiert, damit man's sieht:
Aber ehrlich, ich bin zu doof fürs Häkeln - erstens sieht es nicht so aus wie auf dem Anleitungsbild und zweitens habe ich mir fast die Finger verrenkt damit
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.