Ich schleiche ja nun schon eine Weile hier herum... und heute ist mein Peacock-Shawl fertig geworden und ich wollte den mal vorzeigen, wie er gerade gespannt wird. Wenn die Sonne scheint, lege ich noch einmal ein besseres Foto nach, wenn Ihr mögt. Die Anleitung habe ich bei Fiddlesticks gekauft und das Garn ist Uru-Wolle von Handpainted Yarn!
Über mich: ich lebe seit 5 Jahren in Tennessee und habe letzten Herbst meine Passion fürs Stricken wieder entdeckt.
Alles Liebe
Bea
Zuletzt geändert von Beatrix am 04.05.2007 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
ein herzliches Willkommen auch von mir, das Tuch gefällt mir sehr gut, ich mag die Farbe und dieses Muster, Kompliment, ich wünschte, ich hätte diese Ausdauer.
Dein Tuch ist einfach ein Traum...
Fiddlesticks und Handpaintedyarn sind genau die zwei Webseiten, wo ich seit Tagen am stöbern bin.
Die Tücher bei Fiddlesticks sind schlichtweg der Wahnsinn. Schade daß die Muster so teuer sind, ich würde nämlich am liebsten alle haben wollen
Weiterhin viel Spaß hier im Forum! Ich hoffe daß wir noch mehr schöne Tücher von Dir zu sehen bekommen!
Wow, danke fürs Feedback, bin mächtig stolz! Schön, so nett bei Euch aufgenommen zu werden.
Ich fliege übrigens nächste Woche nach Deutschland, freue mich schon auf gescheite Woll-Läden. Weiß jemand was Braunschweig so zu bieten hat? Gehe nämlich nach Salzgitter...
Huhu!
Das Tuch ist eine Wonne und ich beneide dich um deinen Wohnort!!!! Du kannst die ganzen genialen Wollmarken der USA bestellen ohne doofe taxes!!!! Viel Spaß weiterhin!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.