Such Hefte v.1990-1992
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Such Hefte v.1990-1992
Suche Sommer - Winermodelle von 1990-1992 mit ANLEITUNGSHEFTEN
-
KLATSCH!!!!! Zettel ran ans schwarze Brett im Supermarkt! Nun macht mal! Her mit euren Heften! Und gleich die ganze Kollektion 90/92 - wenn ich denn bitten darf!!!!MariaMelanie hat geschrieben:Suche Sommer - Winermodelle von 1990-1992 mit ANLEITUNGSHEFTEN

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fleissiges_Bienchen
Biene, nicht aufregen, da hüpfen nur die Maschen von der Nadel.
Viel faszinierender fand ich, dass sie sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, den Text neu zu tippen und immer noch Winermodelle sucht.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ght=#97677

Hey ihr Bienen, was soll das Gestänkere? Leute nutzen Foren eben auf unterschiedliche Weise, und wenn MariaMelanie eben einfach nur Hefte und Anleitungen kaufen will, dann lasst sie doch. Solange es dabei bleibt braucht ihr es doch einfach nur ignorieren. Vielleicht ist sie wie viele andere auch bei der Suche nach diesen Heften hier drauf gestossen und weiß noch nicht, wies hier zugeht. Falls ihr schonmal in anderen Foren gelesen habt, da ist der Ton so teilweise normal. Ich find eure Beiträge auf jeden Fall ziemlich daneben, ihr Beitrag ist zwar knapp aber nicht unfreundlich, beleidigend oder sonstwas...und ich an ihrer Stelle würde jetzt überhaupt nicht mehr drüber nachdenken, mich hier überhaupt mehr aufzuhalten nach so einer "Begrüßung".
- Fleissiges_Bienchen
Mimi,
ich kenne eine, die hat sich letztens erst beschwert, dass ihre links nicht beachtet würden, nur weil kein explizites Danke dafür kam...
Mir wird das aber langsam echt zu doof hier, dass man sich für jeden Beitrag, der nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist, rechtfertigen muss.
FAKT ist, dass es für viele Meschen, so auch offensichtlich Biene und mich, dazu gehört, wenigstens "hallo" und "vielen Dank im Voraus" hinzuzufügen. Die meisten Neulinge kriegen das auch hin (das hat nämlich nichts mit Internet oder Forum zu tun, sondern mit stinknormaler Höflichkeit). Mehr sage ich aber nicht dazu, sondern genieße jetzt die Abendsonne.
ich kenne eine, die hat sich letztens erst beschwert, dass ihre links nicht beachtet würden, nur weil kein explizites Danke dafür kam...

FAKT ist, dass es für viele Meschen, so auch offensichtlich Biene und mich, dazu gehört, wenigstens "hallo" und "vielen Dank im Voraus" hinzuzufügen. Die meisten Neulinge kriegen das auch hin (das hat nämlich nichts mit Internet oder Forum zu tun, sondern mit stinknormaler Höflichkeit). Mehr sage ich aber nicht dazu, sondern genieße jetzt die Abendsonne.
- mrsflateric1
-
mimi, ich wollte nicht stänkern, dazu bin ich überhaupt nicht der typ. mir ist das halt nur mächtig aufgestoßen als ich das gelesen hab und da musste ich das halt mal loswerden. ich bin in keinen anderen foren und weiß nicht, wie es da so zugeht. früher war ich noch im grafikland und da gab es auch nur einen höflichen umgangston. und ich bin auch nach wie vor der meinung, dass keinem ein zacken aus der krone fällt, wenn er mal bitte oder danke sagt.
na egal, für mich hatte sich das thema schon erledigt, als ich den beitrag abgeschickt hatte und mir zeigt dein beitrag, dass das auch nicht spurlos an dir vorübergeht.
so und nun ENDE UND FRIEDE
na egal, für mich hatte sich das thema schon erledigt, als ich den beitrag abgeschickt hatte und mir zeigt dein beitrag, dass das auch nicht spurlos an dir vorübergeht.
so und nun ENDE UND FRIEDE
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Hallo ich glaube du gehörst hier nicht hinMariaMelanie hat geschrieben:H A L L O,
dachte es wäre ein Forum, wo es um Stricken u.sw. geht, und nicht zu lästern wie auf'm Schulhof.
Und Kontakte knüpfe ich auch woanders, sorry, aber dann schönen Dank, und viel Spaß noch beim plaudern.

Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
-
- mrsflateric1
-
Ich habe nur geantwortet weil mir der " Ton " nicht gefiel,aber werde keine Kommentare mehr geben:!:mrsflateric1 hat geschrieben:Also Mädels, mimi inbegriffen, nun bleibt doch mal auf dem BodenDaggi25 hat geschrieben:Hallo ich glaube du gehörst hier nicht hinWer bitte legt den fest, wer hier ins Forum gehört und wer nicht? Hab ich diesbezüglich was verpasst? Also tut mir leid, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Ruesselchen
Hilfeeee !!!
Es ist schon erstaunlich, welche Reaktionen sich hier vereint haben. Ich bin aber auch der Meinung, daß man in einem Forum eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen sollte. So viel Zeit sollte eigentlich sein, besonders wenn man etwas sucht und um Hilfe bittet.
Mehr hab ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße von Ulli
Es ist schon erstaunlich, welche Reaktionen sich hier vereint haben. Ich bin aber auch der Meinung, daß man in einem Forum eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen sollte. So viel Zeit sollte eigentlich sein, besonders wenn man etwas sucht und um Hilfe bittet.
Mehr hab ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Hallo Leute,
Mensch,kann man das Thema jetzt mal abhaken!!!
Es nervt.
Warum lesen eigentlich so viele hier Beiträge die sie gar nicht interessieren?Und müssen dann auch noch ihren Senf dazu abgeben.
Sorry Mädles,aber faßt euch (nciht alle,aber manche) mal an die eigene Nase;ob ihr immer und überall in all euren Postings oder antworten ein "hallo" obendrüber stehen habt.
Ihr legt euch Höflichkeit immer grade so zurecht,wie es euch in den Kram paßt,oder?
Es zwingt euch ja niemand dazu,jemandem zu helfen den ihr unhöflich findet.
So,jetzt bin ich fertig *malDampfablaß*
und jetzt auf ans Werk;laßt uns handarbeiten und unsre Energie dahin verschwenden 
Mensch,kann man das Thema jetzt mal abhaken!!!
Es nervt.
Warum lesen eigentlich so viele hier Beiträge die sie gar nicht interessieren?Und müssen dann auch noch ihren Senf dazu abgeben.
Sorry Mädles,aber faßt euch (nciht alle,aber manche) mal an die eigene Nase;ob ihr immer und überall in all euren Postings oder antworten ein "hallo" obendrüber stehen habt.
Ihr legt euch Höflichkeit immer grade so zurecht,wie es euch in den Kram paßt,oder?
Es zwingt euch ja niemand dazu,jemandem zu helfen den ihr unhöflich findet.
So,jetzt bin ich fertig *malDampfablaß*