Stramin oder Aidastoff

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 647
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Stramin oder Aidastoff

Beitrag von omasiggi » 14.01.2020 16:17

Hallo, hallo, wer kann mir helfen ?
Meine Schwiegertochter fragte mich , ob ich für unsere beiden Enkel einen Adventskalender sticken könnte.
Aber ich weiss nicht wo ich Stramin bekomme. Ich wohne im Umland von Berlin und habe schon in einigen Läden ( Basteln, Wolle, Stoffe, Nähen, Handarbeiten) auch in Berlin tel. nachgefragt, keiner hat solchen Stoff, höchstens vorgezeichnete Ware.
Ich habe im Katalog geguckt, die haben Meterware, aber man kann die Stärke nicht erkennen. Mit den Lochangaben kann ich nichts anfangen, und deshalb möchte ich den Stoff selbst mit der Schwiegertochter gemeinsam angucken und kaufen.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Im voraus besten Dank.
Viele Grüße omasiggi

Susl
Beiträge: 115
Registriert: 12.09.2019 16:52

Re: Stramin oder Aidastoff

Beitrag von Susl » 16.01.2020 08:58

Vielleicht kannst du telefonisch Muster anfragen?

Antworten