kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt. *blödbin?*

Was heißt "list=" usw?
Moderator: Moderator
Hallo, Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt. *blödbin?*
Was heißt "list=" usw?
Wichtig ist nur, dass vorn und hinten die eckigen Klammern mit "quote" stehenbleiben.LAMPI hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt?
Hallo und danke!Strickwut hat geschrieben:Hallo, Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
Was heißt "list=" usw?
ich habe einfach bei Deinem Beitrag auf "Zitat" geklickt (rechts oben in der Ecke). Das Ergebnis siehst Du oben.
Du kannst in dem zitierten Text auch etwas löschen:Wichtig ist nur, dass vorn und hinten die eckigen Klammern mit "quote" stehenbleiben.LAMPI hat geschrieben:Hallo,
kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Funktionsleiste richtig bediene? Ich wollte vorhin zitieren, aber ich weiß nicht, wie man diese Quote-Taste richtig einsetzt?
"list" hab ich noch nicht benutzt, weiß also nicht genau, wofür es gut sein soll. Aber wenn Du den Mauszeiger auf den Buttons stehen lässt, erscheint unter dem Wort "Schriftfarbe" eine Erklärung in Kurzform.
Wenn Du Deine Antwort fertig hast, kannst Du Dir angucken, was Du da verzapft hast und eventuell verbessern. Drück einfach auf den "Vorschau"-Button neben "Absenden".
Gruß Strickwut
Interssiert mich auchLAMPI hat geschrieben: Zitieren klappt offensichtlich, vielleicht findet sich noch jemand, der weiß, was code und list und andere Mysterien des Alltags bedeuten...
Code: Alles auswählen
Dieser Text wurde mit Code geschrieben
Aber es sieht schick aus und viel wichtiger als normaler Text, oder?
Hurra, es hat geklappt. Nun bin auch ich schlauer geworden.