Ich hoffe es klappt.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- nashörnchen
Oooooooooooh wie schön!!!
Verschenkt an die Freundin??? Hm, ich hätte mich auch gerne in dieser Jacke gesehen..
Die hätte ich auch jetzt im Sommer angezogen.
Aber ich versteh Dich, wenn man beim Stricken immer Ärger hatte und langsam einen Groll gegen das Stück hat... Aber Kompliment, daß die Jacke trotzdem fertig wurde und sie ist ja wirklich traumhaft.
Verschenkt an die Freundin??? Hm, ich hätte mich auch gerne in dieser Jacke gesehen..
Die hätte ich auch jetzt im Sommer angezogen.
Aber ich versteh Dich, wenn man beim Stricken immer Ärger hatte und langsam einen Groll gegen das Stück hat... Aber Kompliment, daß die Jacke trotzdem fertig wurde und sie ist ja wirklich traumhaft.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana

- mrsflateric1
- yellow1908
-
ich finde die jacke auch sehr schön, schade, dass die anleitung dich so gefrustet hat
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Lydia Maris
- monika1968
Mir gefällt deine Jacke auch gut; und ich bewundere dich, dass du mit 9er Nadeln durchgehalten hast.
Ich habe auch schon öfters fertige Sachen, die eigentlich für mich gewesen wären, -aus verschiedensten Gründen - verschenkt!
(aber meist mit dem Hintergedanken für mich das gleiche , nur optimaler, wiederzustricken).
Alles Liebe
Monika
Ich habe auch schon öfters fertige Sachen, die eigentlich für mich gewesen wären, -aus verschiedensten Gründen - verschenkt!
(aber meist mit dem Hintergedanken für mich das gleiche , nur optimaler, wiederzustricken).
Alles Liebe
Monika
-
Ich find die Jacke auch toll. Gefällt mir. Aber ich kann dich auch verstehen, wenn man soviel Frust geschoben hat, dann will man es nur noch weghaben. Da wär ich aber auch gerne deine Freundin gewesen, hoffentlich hat sie das gute Stück gut gewürdigt.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-