Was für ein fröhliches Jäckchen.
Sehr schön geworden.
Schwimmring sehe ich übrigens keinen
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das richtige Jäckchen für dieses Wetter.
Sehr schön, steht dir richtig gut.
Annette. das ist kein Schwimmring. Baumwolle neigt dazu, bei großer Hitze etwas auszuleiern
da weiss ich doch gleich, was ich mache, wenn ich heute zu Hause bin: downloaden!
Deine Jacke ist eine Augenweide, sie gefällt mir total, dickes Lob und lieben Dank für die Anleitung.
Werde sie wohl in schwarz probieren
Tigerle die sieht so toll aus. Interessant der Farbverlauf. Und die Mischun gist auch ok.
NS5 und dennoch so wenig im verbrauch. Genial so liebt Frau das
Na, Tiger,
da hast du ja was losgetreten.
Deine Jacke finde ich sehr gelungen, die Anleitung auch.
Aber besonders schön fand ich gerade die vielen netten Umschreibungen und Erklärungen besagter Schwimmhilfe.
Schönes Wochenende
Chris
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
So hübsch! Ich glaube, mein aktuelles Projekt, eine sommerliche Weste, werde ich ribbeln, gefiel mir sowieso nicht so recht, und das Jäckchen versuchen. Hoffentlich passt das Garn, gleich mal Maschenprobe machen!
Bin jetzt mit den Zunahmen fast durch, noch einmal die 4 Reihen. In der Höhe habe ich aber erst knapp 16 cm, am Ende müsten es aber doch wohl knapp 20 cm sein (Gr. M).
Kann ich einfach ohne Zunahmen weitermachen bis zur erforderlichen Höhe?
In der Breite stimmts.
hübsch, hübsch, ich glaube ich habe noch Garn dafür. Aber wo ist die Zeit dafür? Der Sommer ist hier so kurz. Wird wohl noch etwas dauern bevor ich damit anfangen kann.
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Fast fertig, musste aber für die Blende noch ein Knäuel nachbestellen.
Etwas ärgerlich, aber hätte ich stattdessen an der Länge gespart, hätte ich mich wohl auch geärget.