schulterfreier pulli
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
schulterfreier Pullover
Hallo,dein Pullover sieht klasse aus.Kannst du mir bitte die Anleitung zu kommen lassen.Danke im vorraus.
Gruß Dagmar
Gruß Dagmar
- yellow1908
Hallo!
Wow!!! Der Pulli ist ja wirklich klasse!!! Ich finde die Schulterlösung super - man sieht die BH-Träger nicht und hat trotzdem einen schulterfreien Ausschnitt! Hattest Du eine Anleitung oder hast Du einfach so drauflosgestrickt (ich bewundere ja alle, die das können...)?
Nochmal: KOMPLIMENT, sieht wunderschön aus!!!
Wow!!! Der Pulli ist ja wirklich klasse!!! Ich finde die Schulterlösung super - man sieht die BH-Träger nicht und hat trotzdem einen schulterfreien Ausschnitt! Hattest Du eine Anleitung oder hast Du einfach so drauflosgestrickt (ich bewundere ja alle, die das können...)?
Nochmal: KOMPLIMENT, sieht wunderschön aus!!!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana

-
bienemaja64
eine anleitung hatte ich nicht wirklich, nur den sehnlichen wunsch meiner tochter nach so einem teil und ein foto, wie es ungefähr aussehen soll. aber im prinzip war es nicht schwer, ist als RVU gestrickt und "nicht vollendet"
nachdem die ärmel eingearbeitet waren hab ich noch ca. 10 cm im gleichen muster wie das bündchen gearbeitet und ab und zu eine raglan-abnahme
hier ist nochmal der fred, wo ich nach einer anleitung gesucht habe, aber gefunden haben wir alle nicht das wahre. ganz unten ist dann der pulli, der dem wunsch meiner tochter am nächsten kam und nach dem foto hab ich gearbeitet http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6364
hier ist nochmal der fred, wo ich nach einer anleitung gesucht habe, aber gefunden haben wir alle nicht das wahre. ganz unten ist dann der pulli, der dem wunsch meiner tochter am nächsten kam und nach dem foto hab ich gearbeitet http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=6364
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 03.04.2007 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Stricklilli
Toll gemacht, Biene! Und das Töchterlein sieht super sexy drin aus! Läßt ihr Freund sie damit überhaupt "raus"?!
Ich bin übrigens bei unserem Pfennigpfeiffer gewesen und es gab - heul - kein Twister-Garn! Und frau konnte sich auch nicht dran erinnern, die je gehabt zu haben
!
Gibts die bei Euch immer noch?! Die Farben sind ja auch so klasse!
Für das Teil jedenfalls ein grosses LOB und erst recht für das Design - Eigenkreationen sind nochmal ein Stück wertvoller!
Susi
Ich bin übrigens bei unserem Pfennigpfeiffer gewesen und es gab - heul - kein Twister-Garn! Und frau konnte sich auch nicht dran erinnern, die je gehabt zu haben
Gibts die bei Euch immer noch?! Die Farben sind ja auch so klasse!
Für das Teil jedenfalls ein grosses LOB und erst recht für das Design - Eigenkreationen sind nochmal ein Stück wertvoller!
Susi

Liebe Grüße