Diese Mütze habt ihr ja schon öfters gesehen - jetzt gibts auch noch einen netten Spruch dazu...
Die bekommt mein Mann zu Weihnachten, die Anleitung gibts hier! Gestrickt hab ich mit doppelfädiger SoWo und NS 3,5. Übrigens hab ich mir erlaubt, aus dem unteren Rentier ein Weibchen (ohne Geweih) zu machen...
Mamagerti kleiner Irrtum, weibliche Rentiere haben auch ein Geweih. Aber woher sollst du es wissen, bei dir laufen sie ja nicht übers Grundstück wie bei mir. Laut Anleitung handelt es sich aber um Elche. Ändere den Text auf Elche dann stimmt es wieder. Eine Elchkuh hat kein Geweih.
Man lernt ja nie aus
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
DAS Gesicht an Weihnachten würde ich gerne sehen *ggg*
Klasse geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Megan hat geschrieben:Mamagerti kleiner Irrtum, weibliche Rentiere haben auch ein Geweih. Aber woher sollst du es wissen, bei dir laufen sie ja nicht übers Grundstück wie bei mir. Laut Anleitung handelt es sich aber um Elche. Ändere den Text auf Elche dann stimmt es wieder. Eine Elchkuh hat kein Geweih.
Man lernt ja nie aus
Ooops, das wusste ich in der Tat nicht! Aber in der Originalanleitung (ohne Spruch) heissen die Viecher "fornicating reindeer" - und ich wollte die Mütze nicht NOCH zweideutiger machen... Ich beneide dich unendlich darum, diese tollen Tiere in natura sehen zu dürfen!
Ich finde die Mütze toll. Aber ob meine bessere Häfte die tragen würde - eher nicht, oder? Ich muss mal fragen, ob er eine neue Mütze zu joggen braucht.
hallo Gerti, du kannst dich ja hier in einer Hütte einmieten. Küche, Bad und ein großer Raum mit vier Betten. Alles einfach eingerichtet aber dafür sehr preiswert. Pro Tag nur 35,- €. Ich wohne gleich nebenan und kann dir Rentiere und Elche evtl. auch Braunbären vor Ort zeigen. Na wie wärs?
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Megan, das wäre mein Traum, schon seit Jahrzehnten - leider träumt mein Mann was anderes Aber vielleicht kann ich meine Tochter mal dafür begeistern...
mamagerti hat geschrieben:Megan, das wäre mein Traum, schon seit Jahrzehnten - leider träumt mein Mann was anderes Aber vielleicht kann ich meine Tochter mal dafür begeistern...
Lass mich Deine Tochter sein
Wenn ich hier keine Verpflichtungen hätte, wäre ich sofort dabei.
Leider ist Urlaub (also wegfahren) nicht wirklich möglich.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen